Großes gerede um Drachenschnüre

Zitat

Original von Seebaer73
    Stehen DerHeinz und Pippi in einem verwandtschaftlichen Verhältnis? Oder seid Ihr Arbeitskollegen im Laborbetrieb einer bekannten Fernsehserie?

Nein, wir sind nicht Verwandt! Nein, wir sind keine Arbeitskollegen! Wir sind aber öfter mal zusammen zum Drachenfliegen oder Buggyfahren. :-O

Jan-Peter

Zitat

Original von Pippi
    Nein, wir sind nicht Verwandt! Nein, wir sind keine Arbeitskollegen! Wir sind aber öfter mal zusammen zum Drachenfliegen oder Buggyfahren. :-O

Au weia, sorry für den Verschreiber, das war echt keine Absicht! :sorry: :worship:

Ach was, lass Dir nix erzählen: Ich bin hier der Chef! :-O Beaker, wieder ran an den Experimentiertisch!

Waren die Herrschaften auf Euren Profilbildern nicht die Ur-Erfinder des später von Mario Barth verwendeten "Fününününü"??? :-O

Nein, weit gefehlt: Mein Assistent sagt vor der Kamera nur: Mimimi! Aber sobald die Kamera weg ist, reden wir ganz normal....

Naja, ich hatte grade n paar Tage Urlaub, da sieht die Welt noch rosig aus....ändert sich aber auch wieder, verprochen!
    :L

Zitat

Original von DerHeinz
    Nein, weit gefehlt: Mein Assistent sagt vor der Kamera nur: Mimimi! Aber sobald die Kamera weg ist, reden wir ganz normal....

Ach so, "Fününününü" kommt erst, wenn das Kamerarotlicht erloschen ist - kurz vor dem Feierabendbier... Jeeeeetzt verstehe ich das. :-O :H:

Zitat

Original von Pippi
    Nee, Fününününü kommt nach dem Feierabendbier! :L

Also so ca. nach dem siebten... :D

Ich glaube, Du kommst zu spät...hier ist die Luft raus!
    Was mir noch auffällt: Gerede schreibt sich auch nach "Grosses" groß! ;)

Hiho!

Zitat

Wie wärs wenn das Problem zusammen mit der betroffenen Person gelöst wird, weil hinter dem Rücken anderer abzukotzen ist nicht das Niveau und Ziel des Forums?!

Ich hab das einfach mal per PM getan, vielleicht läst sich ja was klären!

Ansonsten hab ich ehrlich auch keine Ahnung wie ich mich verhalten soll! Immer höflich antworten fällt schwer, es sein lassen auch!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

OK, nach einem PM-Wechsel mit Maxi glaube ich nun, sie ist kein Troll!

Also einfach tief Luft holen, und nett antworten!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo,

die meisten Ihrer Fragen lassen sich aber auch mit Hilfe von Drachenbüchern beantworten. Wo viele von uns angefangen sind, gab es noch keine Internet. Da war es schon schwierig vernünftige Literatur zu finden.

Vielleicht sollte Maxi sich einfach mal ein paar Drachenbaubücher kaufen, dann erledigen sich viele Sachen (Fragen) von selbst.

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

Die meisten Fragen lassen sich hier sogar über die Suchfunktion klären :)
    Ich stelle immer wieder fest, wie gut diese funktioniert :H:

Also bevor ich hier irgendwas frage, habe ich erstmal mit der Suchfunktion recherchiert 8-)

Zitat

OK, nach einem PM-Wechsel mit Maxi glaube ich nun, sie ist kein Troll!

Ich kommen gerade vom Stammtisch hierher und da gibt es einen Thread mit Titel "Drachenanfänger"... das Maxi kein Troll ist, bleibt da wohl erstmal abzuwarten :-O

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Hallo!

Zitat

Ich kommen gerade vom Stammtisch hierher und da gibt es einen Thread mit Titel "Drachenanfänger"... das Maxi kein Troll ist, bleibt da wohl erstmal abzuwarten

Ich will es mal so sagen: Im privaten Mailverkehr hat sie es geschafft mir ihre sehr direkte Art des Postens verständlich zu machen. Ich kann es nun aktzeptieren und werde mir Mühe geben, auf sie einzugehen!

Ich kann nur alle bitten, ersteinmal auch so zu verfahren, und mir zu glauben, das es gute Gründe dafür gibt! Jetzt ist die Gelegenheit für uns Drachenfreunde mal zu zeigen, das Toleranz nicht nur ein Wort für uns ist, und das wirklich in der Lage sind unterschiedlichste Menschen in einem Hobby zu vereinen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

@ tiggr
    wäre es dann nicht hilfreich, wenn maxi das persönlich mal klarstellen würde? ansonsten werde ich keine posts
    mit vermeintlich sinnlosen fragen, die einer annähernd unhöflichen art formuliert werden, beantworten.