Großes gerede um Drachenschnüre

ich versteh euer gerede um Cevlar, geflochten und sonstige "Qualitätsleinen" nicht
    und was ihr für probleme mit den Leinen habt, die bei gekauften Drachen mitkommen.

ich persönlich hatte noch nie probleme damit (nur ein Plastikgriff von einem Delte hatte sich verbogen, sodass ich nen Stabileren gebaut hab aber ich benutze noch die Originalleine)

Zitat

Original von Drachenbauer
    ich versteh euer gerede um Cevlar, geflochten und sonstige "Qualitätsleinen" nicht
    und was ihr für probleme mit den Leinen habt, die bei gekauften Drachen mitkommen.

ich persönlich hatte noch nie probleme damit (nur ein Plastikgriff von einem Delte hatte sich verbogen, sodass ich nen Stabileren gebaut hab aber ich benutze noch die Originalleine)

...eventuell hattest Du auch noch keinen "Qualitätsdrachen" an richtigen "Qualitätsleinen". :(

Drachenbauer

Es ist schon ein kleiner Unterschied ob ich mir von Aldi und Co. einen Delta für 5 Euros hole, oder ob ich einen Cody mit 50er Zelle an den Himmel stelle.

Entschuldige bitte, aber langsam gerate ich ins Grübeln was ich von dir halten soll, deine fragen sind doch übertrieben naiv, entweder Du machst dir hier einen Heidenspass mit uns, oder dir fehlt wirklich jegliches Wissen über Drachen.
    Dann empfehle ich dir auf die Wiese zu gehen und ausgiebig zu testen, um dann mit etwas background zurückzukommen.
    ;)

Jochen

Hiho!

Zitat

Entschuldige bitte, aber langsam gerate ich ins Grübeln was ich von dir halten soll

Willkommen im Club! :(

Ich frag mich langsam, ob wir nicht auf einen sehr guten Troll reinfallen!

Gerade dieser Thread hier erinnert stark an so manchen "Windows ist doch das beste!"-Trollversuch!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Und du sollst 22 sein?
    Deine Fragen klingen als wärst du nicht mal 10.

Ich komm mir aber auch vor ,dass man von ihm verarscht wird.

dann halt "von ihr vera****t werde"

hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Haue von der Frauenbewegung und werde als Frauenverachtend dargestellt.

*duckundwech*
    - Editiert von Stefuggy am 24.06.2008, 12:40 -

Schaut doch mal in sein/Ihr Profile. sehr vielsagend. "Günstige Werbedrachen" Ich glaube, da brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.....
    Jedem "Unwissenden" soll geholfen werden, aber ........
    Gruß aus Nordhorn
    Jürgen
    http://www.nordhorn-kite-fliers.de

Zitat

Original von Stefuggy
    dann halt ihr

hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Haue von der Frauenbewegung und werde als Frauenverachtend dargestellt.

*duckundwech*

Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

Auch den Ton von "Maxi" (der echte Name???), finde ich nicht sooo doll.

Zitat

Original von Drachenbauer
    ich hab keine ahnung, was ihr meint

Das habe ich auch schon befürchtet.

Jan-Peter

Vielleicht ist Drachenbauer nur geistig Behindert und versucht hier sein Bestes, also lasst uns bei unser bisherigen Linie bleiben, und Bemühen uns um korrekte Antworten.
    Vielleicht kannst du, Drachenbauer ja auch etwas mehr zu dir sagen, denn es wird dir nicht entgangen sein, das einige hier zum Teil irritiert auf deine Fragen und Kommentare reagieren. Das könnte uns helfen in Zukunft besser damit umzugehen. ;)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

Wie wärs wenn das Problem zusammen mit der betroffenen Person gelöst wird, weil hinter dem Rücken anderer abzukotzen ist nicht das Niveau und Ziel des Forums?!

Zitat

Original von Tobbyfa
    Wie wärs wenn das Problem zusammen mit der betroffenen Person gelöst wird, weil hinter dem Rücken anderer abzukotzen ist nicht das Niveau und Ziel des Forums?!

Öhm, falls Du damit "Drachenbauer" meinst, verstehe ich Deinen Einwand nicht ganz.
    Das hier ist doch ein von ihm / ihr eröffneter Thread. Und ich gehe doch davon aus, dass jemand in einen von ihm selbst eröffneten Thread auch ab und zu mal reinschaut und gegebenenfalls auch zum Geschriebenen Stellung nimmt. Da geht's nun wirklich nicht um das "hinter dem Rücken abkotzen".

Genau! Außerdem wird es auch problematisch.....jeder würde dann das Problem mit "der betroffenen Person" per PM lösen wollen?
    Es sind doch nur kleine Winke (schreibt man das so :D ) mit dem Zaunpfahl.
    Auch kommt es mir vor, dass der entsprechende Thread, nicht durchgelesen wird oder nicht mal irgendwelche Antworten überdacht / angenommen werden.

Viele hier versuchen zu helfen.....habe aber das Gefühl, dass sie sich die Zähne ausbeißen (werden).

Jan-Peter

Was ist denn eine "Laschnummer" :D

Sorry, ich konnte nicht anders und OT ist hier anscheinend okay....

Zitat

Original von DerHeinz
    Was ist denn eine "Laschnummer" :D

Sorry, ich konnte nicht anders und OT ist hier anscheinend okay....

Hmmm, wenn OT OK ist, dann muss ich gerade mal eine ganz andere Beobachtung kundtun:
    Stehen DerHeinz und Pipi in einem verwandtschaftlichen Verhältnis? Oder seid Ihr Arbeitskollegen im Laborbetrieb einer bekannten Fernsehserie? :D