Leipzig Anmeldung verschwunden

Hallo alle zusammen,

leider ist durch einen Windows Absturz und einer fehlerhaften Datensicherung eine Lücke von 3 Monaten bei den Anmeldungen. Ich habe bis zum 15.04.08 alle Anmeldungen noch retten können. (Fam. Förster, Fam. Bügemannskemper, Fam. Klimke, Fam. Schmid und Fam. Ahrends)
    Bei Eberhard Biedaseck, Yann und Thiery Derweduwen ist das kein Problem, hier habe ich die Adressen und weiß das sie von Freitag bis Sonntag kommen. Bernd Feyerabend fehlt mir, aber hier hat Schlotti die Email. Wir haben aber auch von Klaus Bieder (3x) eine Anmeldung, da Klaus bei uns neu ist, müsst Ihr uns mal helfen. Wenn jemand Klaus kennt bitte mal informieren das er sich noch einmal neu anmeldet. Ich bin auch unter meiner Email oder unter 01723511504 erreichbar.

Bernd

Bernd Köpping

Hi Bernd,

Habe mich gerade angemeldet! :)

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

Hallo Bernd,
    da Klaus Bieder zu den "Schlaffis" aus dem Siegerland gehört, wird alles gut ;)
    liebe gruesse
    reinhard

Hallo Bernd,

ich interessiere mich für Euren Indoorevent in Leipzig. Ich war noch nie da.
    Aber so was man so hört, ist es auch schon eine traditionelle und sehr schöne Veranstaltung.
    Seit Jahren beschäftige ich mich mit Indoorshows. So sind schon einige entstanden.
    Ich habe in diesem Jahr die "HARRY POTTER" - Drachen- Jonglage- und Zaubershow neben den Lightshows mit
    Drachen in mein Programm genommen. Besteht bei Dir Interesse ?
    Vielleicht können wir ja mal Konakt aufnehmen

Mit windigem Gruß Dietmar !

Hallo Dietmar,

ich erlaube mir jetzt mal für Schlotti (der auch Dietmar heißt ;) ) und für Bernd zu antworten.
    Drachen-Jonglage und Zauber Shows sind genau das, was in dieses Event passen.
    Ich bin seit 2001 jedes Jahr dabei und kann Dir sagen, das das paßt. :H: :H:
    Und jetzt verrat ich da noch was..... ich bin Harry Potter Fan und will unbedingt wissen wie diese
    Show aussieht...... aber......psssst.....nicht weitersagen. ;)

so long
    und ......bis Anfang Oktober..... Gruß Uwe

Hi Dietmar, na klar haben wir Interesse an deiner Show!
    Wenn Du noch zusätzliche Infos brauchst, meld Dich einfach per mail bei mir.
    Dank Dir schön, Uwe! :)
    Und jetzt der Hammer!!!
    Was haltet Ihr von einem Drachen-Gespann-Fliegen? Uwe ist bestimmt dabei!!
    Die Seile in der Glashalle, die von der Decke hängen, werden dafür extra entfernt!! :-O
    Es ist also reichlich Platz nach oben vorhanden! Mal sehen wie viele Drachen-Gespanne zusammen kommen! Vielleicht ein 12er Gespann Poldis :-O :-O ! Wäre doch wieder mal ein Rekord wert, oder??
    Schöne Grüße, der Schlotti (Dietmar)

Hi,

cool 12 Poldis die simultan einen Axel machen, eine spitzen Idee :D:D:D

Ich freu mich drauf !

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

Ich denke, das ich das Gespann wieder zusammenzimmere....... mal schauen, was sich da noch einbauen läßt um nicht nur beim 4-er Gespann zu verbleiben.

Bin gespannt was ihr vor habt und was noch geboten wird.
    - Editiert von Ponti am 04.07.2008, 09:20 -

Hallo alle zusammen, lasst uns mal diesen Thread schließen und zum bekannten Thread über Leipzig zurückkommen.

Bernd

Bernd Köpping