Drachenbau mit Klebestreifen
-
-
glaube ich nicht. Aber wenn die Stäbe verschoben sind oder ungleich lang, ungleich schwer usw.
Die paar Milligramm vom Klebestreifen sollten das nicht schaffen. Du kannst ja mal Spaßens halber
ein Stück Klebeband temporär an der anderen Seite festkleben und schauen ob sich was ändert.Frank
P.S. Ein oft auf der Wiese zu erlebender Fehler ist auch das nach hinten zeigend eingebaute
Mittelkreuz. -
Zitat
P.S. Ein oft auf der Wiese zu erlebender Fehler ist auch das nach hinten zeigend eingebaute
Mittelkreuz.hab ich mal auf nem Drachenfest gesehen bei nem Vater mit nem Kind, hab´s ihnen richtig gemacht
-
Probleme gibt es nur, wenn dadurch die Symetrie des Drachens beeinflußt wird.
1-2gr Unterschied sollten, auch bei der geringen Größe des Drachens, keine Rolle spielen. -
Zitat
hab ich mal auf nem Drachenfest gesehen bei nem Vater mit nem Kind, hab´s ihnen richtig gemacht
In der Situation ist viel Fingerspitzengefühl nötig. Man will ja das "Heldenbild" des Kindes vom
Vater nicht zu sehr demolieren
Nichts desto trotz - da muss geholfen werden !Frank
-
Zitat
In der Situation ist viel Fingerspitzengefühl nötig. Man will ja das "Heldenbild" des Kindes vom
Vater nicht zu sehr demolierenDer Vater schien auch nicht zu wissen, wirum das Teil gehört
-
Sonst hätteste ja auch nicht helfen müssen.
-
vielleicht hat er das kreuz ja mit absicht falschrum eingebaut, damit er nicht so lange mit seinem sohn auf dieser drachewiese hocken muss
-
Zitat
vielleicht hat er das kreuz ja mit absicht falschrum eingebaut,
dann hätte er wohl gemeckert, statt sich zu bedanken
-
Zitat
Original von Orpi
vielleicht hat er das kreuz ja mit absicht falschrum eingebaut, damit er nicht so lange mit seinem sohn auf dieser drachewiese hocken muss
Das muss ich mir merken! :H: Super Tipp. :-O -
-
-
-
da musst du aber etwas falsch verstanden haben
-
Zitat
Original von Orpi
da musst du aber etwas falsch verstanden habenJa, das ist schon seltsam, oder?
Die Dinger F-L-I-E-G-E-N???
Und ich dachte schon, ich mache alles richtig, weil ja so viele hier schreiben "das Ding hat mich über die Wiese gezogen"... Komisch, komisch! :kirre: :-O :H: -