KAP-Bilder vom Turm der Sausenerburg
-
-
-
Hallo Haggy!
Sehr schöne Bilder einer tollen KAP-Aktion! :H:
Kommt es mir nur so vor, dass einige der Bilder "rechtslastig" sind? War das Rig so stark am Pendeln? Oder hängt das Rig sogar leicht schief? Du könntest das aber auch noch ein wenig mit Bildbearbeitung kaschieren! Dann wirken die Bilder gerade!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir! :H:
-
Zitat
Original von Grimmi
Kommt es mir nur so vor, dass einige der Bilder "rechtslastig" sind?Das Rig steht etwas zur Seite gedreht ist (siehe Drachenleine) und hat einen stark perspektivischen Blickwinkel. Wenn du dir die Bäume im Hintergrund ansiehst, wirst du feststellen, daß die Baumstämme in direkter Blickrichtung senkrecht stehen - das Bild "kippt" also wahrscheinlich nicht. Dazu kommt dann noch die Topographie, die auch nicht gerade ist.
Schöne Grüße,
Dieter -
Hallo
freut mich das euch die Bilder gefallen, da hat sich der Kampf mit dem Wind wieder gelohnt. :-OZitatOriginal von Donnas Dog
Wo liegt die Sausenburg, welche große Stadt ist da in der Nähe ? Nicht zufällig in der Nähe von Gerstetten
Hallo GerhardNein nicht wirklich, aber schau mal hier bei Burgenwelt.de vielleicht findest du was in deiner Nähe.
ZitatOriginal von Grimmi
Kommt es mir nur so vor, dass einige der Bilder "rechtslastig" sind? War das Rig so stark am Pendeln? Oder hängt das Rig sogar leicht schief? Du könntest das aber auch noch ein wenig mit Bildbearbeitung kaschieren! Dann wirken die Bilder gerade!
Hallo MatthiasDieter hat das wohl ganz gut erkannt.
Wobei das Rig schon manchmal schwer am Pendeln war und vielleicht dass ein oder andere Bild in Schrägelage aufgenommen wurde. Ich werde das nächste Mal besser darauf achten und dem Bild den richtigen Schnitt geben. :L :-O :-OHaggy grüßt
-
-
Hallo Haggy,
wieder einmal schöne Bilder sind Dir gelungen ;-). Burgen KAPen gefällt mir auch gut aber bei uns liegen diese meistens steil auf einer Anhöhe und man hat kaum Platz einen Drachen zu starten. Deine Idee, dieses vom Turm aus zu tun ist SUPER :H:
Viele Grüße Manfred.
-
-