Wirkt sich die Klimakatastrophe auf den Wind aus?

• Also die Einflussnahme von Ausserirdischen auf unser Klima, ist meiner Meinung nach, ein nicht zu unterschätzender Faktor, blos, wie trag ich den in ein modell ein, als randparameter?

Ists dann ein stationärer oder ein instationäre Parameter?
    *ggggg*
    Naja, die Mathematik wirds schon richten. .

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Zitat

Wer ist "man"? Ich jedenfalls rege mich nicht darüber auf. Du wirst aber erlauben, daß ich reagiere wenn ich angesprochen werde? :)

Natürlich... Und ich werde wohl fragen dürfen, ob Du genaueres darüber weißt.

Und eigentlich wollte ich auch nicht unbedingt nur Dich ansprechen, sondern einfach darauf hinweisen, dass "man" das nicht nur auf eine Einflußgröße reduzieren sollte. Es spielt natürlich auch die Sonne eine Rolle.

Jedenfalls sind wir dank Constantin und Daniel jetzt alle schlauer. Womit wir uns nun der wahren Ursache, den Außerirdischen, zuwenden können...

• Zitat

Also die Einflussnahme von Ausserirdischen auf unser Klima, ist meiner Meinung nach, ein nicht zu unterschätzender Faktor, blos, wie trag ich den in ein modell ein, als randparameter?

Meinst du Außerirdische, oder die Einflussnahme von Auserirdischem?

• Ausserirdische. . . .Regierung. . . .
    Ähh. . . *grübel* wo ist da der unterschied????

*gg*
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Ich habe seit längerer Zeit den Eindruck, daß der von mir als Trick-/Freestylefliegerin bevorzugte Wind (2-3Bft, möglichst gleichmäßig) allmählich "ausstirbt": entweder gibt es kaum Wind oder welchen ab 4Bft und aufwärts. Ob das mit dem Klimawandel zusammenhängt, weiß ich nicht aber ich könnte es mir vorstellen.

Gruß, Nina

• Freiherr: Hast du auch noch was zusagen, was nicht mir Außerirdischen, sondern mit dem Thema zusammen hängt? Wie kommst du überhaupt auf Außerirdische oder Regierung?

• Dann müssen die Trickflieger in Zukunft nur noch in der Halle fliegen,
    und dabei ein Fenster ein ganz kleines bisschen auflassen. :-O

Zitat OMA:" Wenn Du nur lang genug wartest,wird das schönste Wetter"

Gruss Peter

• ... und die Oma selbst lebte 132 Jahre ;) :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!