Kitewiese in Grossenwiehe gesucht

Moin Moin

Nachdem ich vor 2 Wochen von Bochum nach Grossenwiehe (12km vor Flensburg) gezogen bin, such ich eine Kite- oder idealerweise eine Buggywiese vor Ort. Romo und SPO sind zwar beide nicht all' zuweit entfernt, aber für 1 oder 2 Stunden Fun am Nachmittag fürs Zwischendurch sind die Locations doch ein bisschen zu weit entfernt. Gemähte Felder gibts ja hier auch ohne Ende, aber es stellt sich immer die Frage welchem Bauern die Wiese gehört um da mal anzufragen.. eher schwieriger also als einfach eine öffendliche Wiese nutzen zu können.

Wie auch immer, wenn jemand in meiner Nähe gute Spots kennt (nein, auf kite-spots.net ist auch nichts verzeichnet, nächster Spot wäre Husum und auch da kann man kein Buggy fahren) wäre ich zutiefst dankbar wenn ich ins Licht gesetzt werden würde ^^

LG,
    Dirk

Hallo Dirk

Ich war am Wochenende zum ersten mal hier:
    [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&msa=0&msid=112686141837219817572.0004483cb8e891051d102&ll=54.779977,9.319856&spn=0.002357,0.004238&z=18]Gewerbegebiet Handewitt[/URL]

Zum Buggy-fahren wird es jedoch nicht langen, wenn man allerdings ein wenig "Drachen steigen" lassen möchte, ist es mehr als ausreichend. Gras ist ein wenig hoch, aber wer fliegt schon gerne "in" der Grasnarbe :)

Vielleicht trifft man sich ja mal dort.

AFAIK ist das auch das Testgelände von Metropolis.....

Wir waren da mit 2 Personen und es war noch Platz für mehr :)

Gruss, Andi