Kap Impressionen Fanø 2008
-
-
-
-
Nun habe ich auch eine kleine Auswahl meiner Fanö-Bilder online gestellt!
Ein Großteil davon ist mit dem AuRiCo-Rig entstanden!
-
Zitat
Original von Grimmi
Nun habe ich auch eine kleine Auswahl meiner Fanö-Bilder online gestellt!Die Bol / Quilt Fotos sind grandios! Danke für's Zeigen.
Schöne Grüße,
Dieter -
Zitat
Hallo Dieter!Freut mich, dass sie Dir gefallen! :-O
Da war schon ne Menge Ausschuß bei den AuRiCo-Bildern dabei! Aber eben auch einige recht gute! :L
-
-
Hallo Mattias,
danke für Die Mühe und die Präsentation Deiner KAP Bilder!
Hier sind Dir einige sehr schöne Aufnahmen gelungen.
KlasseTschüß und viele Grüße Andreas
-
-
-
-
-
-
Hallo Ralf!
Ich bin einfach nur begeistert! :H: :worship:
Geniale KAP-Aufnahmen! Da hat sich unsere Mühe ja wirklich gelohnt!
Und einige, mir unbekannte Objekte, sind ja auch noch dazugekommen. -
-
Zitat
Gewohnt tolle Bilder. Die Fotos von Rainer Hoffmann mit seinen Windspielen und das davor mit dem Mann am Kasten in den Dünen, sowie die beiden gezackten Bols sind EXTRAKLASSE!
Schöne Grüße,
Dieter -
Zitat
Original von Grimmi
Da war schon ne Menge Ausschuß bei den AuRiCo-Bildern dabei! Aber eben auch einige recht gute! :L
Hi Matthias,
Stimmt, mit AuRiCo wird auch ne Menge Ausschuss an Bildern gemacht,
vor allem wenn die Kamera in eine uninteressante Richtung zeigt......
Aber man hat keine Arbeit muss sich nicht konzentrieren.
Man kann sich mit anderen unterhalten und muss nicht gebannt in einen Monitor starren und Fernsteuerung bedienen.Und wie sagte ein Drachenfreund:
Wenn von 400 Bildern nur 3 schön sind, so sind diese doch einzigartig.Danke an alle, die mich an Fanoe teilnehmen liessen,
wenn's auch nur am PC war. -
Zitat
Gewohnt tolle Bilder. Die Fotos von Rainer Hoffmann mit seinen Windspielen und das davor mit dem Mann am Kasten in den Dünen, sowie die beiden gezackten Bols sind EXTRAKLASSE!
Schöne Grüße,
DieterHi Dieter,
der Mann ist Drachenfliegerinnung-Florian mit seiner Variante eines "Brasington". Florian und Annika stehen auch auf dem Herzdrachen-Bild. Und das gezackte sind Grimmsche Bols, die mußten natürlich abgelichtet werden. Auf dem einen Dambeck-Bild sieht man auch noch "Karl" in den Sand geschrieben.
:-O
Flattersaus -
-