Kap Impressionen Fanø 2008
-
-
-
-
Moin,
ups, ich sehe gerade, daß es einen neue Rubrik für Fotos gibt. Vielleicht kann ein Moderator das mal in das richtige Unterforum schieben .
Der Rochen gehört übrigens Conny und Thomas Roth aus Magdeburg und hat dieses Jahr auf Fanø Premiere - ich will versuchen, noch einen zweiten Fotodurchgang zu machen, da ich noch ein paar spezielle Fotos machen möchte - nachdem Conny und Thomas aber jetzt ins "Mittelfeld" (Rindby) umgezogen sind, gibt es nicht mehr so viel Platz wie beim ersten Mal.
Schöne Grüße,
Dieter -
-
Hi,
super schöne Bilder hast du gemacht !Der Rochen ist echt klasse !
@ Dieter
falls du Conny und Thomas noch mal siehst, sag bitte einen schönen Gruß von mir !
Wir kennen uns von einigen Treffen in Leipzig und Umgebung.Tschau Marcus
-
-
-
-
-
Moin,
heute war der Himmel am Nachmittag sehr bewölkt. Außerdem nahm der Wind noch zu. Daher habe ich heute nur wenige Bilder machen können und online gestellt.
Med venling hilsen ( :-O ),
Dieter -
-
-
Hallo Dieter!
Tolle Fotos hast Du da gemacht! Das erste vom Manta-Rochen ist der absolute Hammer! :H: :worship:
Wie wir Dir schon gesagt haben: Das ist das KAP-Foto von Fanö 2008!
-
-
-
Hallo,
auch wir sind nun wieder zu Hause angekommen und vermissen die schöne Zeit auf Fanö schon jetzt sehr!
Alle,
wirklich schöne Bilder habt Ihr aus der Luft entstehen lassen und ich möchte mit unseren auch dazu beitragen. Es war für Mirko und mich nicht immer einfach in die richtige Fotoposition zu kommen, aber zu zweit geht es eben doch leichter. Wenn ich bei der Bildbeschreibung einen Fehler gemacht haben sollte, einfach bei mir melden! Ebenso, wenn Ihr Eure Drachen auf unseren Bildern entdeckt und die Serie, in voller Auflösung (3 Millio. Pixel) haben möchtet. Meine Mailadresse: manfredblack@aol.comhttp://www.drachenluftbilder.de / Galerie / Fanoe 08 wenn Ihr über den Bildern auf den kleinen Pfeil neben der 1 klickt, kommt Ihr auf die 2. Bilderseite!
Viel Spaß beim betrachten Mirko und Manfred.
-
-
-