Kap Impressionen Fanø 2008
-
-
:H: Wirklich sehr schöne Aufnahmen - sehr beeindruckend. Mehr davon
Gruß Frank
-
Hallo Dieter !
Echt super Bilder - Glückwunsch.
Ist dass Dein Rochen?
VG
-
Moin,
ups, ich sehe gerade, daß es einen neue Rubrik für Fotos gibt. Vielleicht kann ein Moderator das mal in das richtige Unterforum schieben
.
Der Rochen gehört übrigens Conny und Thomas Roth aus Magdeburg und hat dieses Jahr auf Fanø Premiere - ich will versuchen, noch einen zweiten Fotodurchgang zu machen, da ich noch ein paar spezielle Fotos machen möchte - nachdem Conny und Thomas aber jetzt ins "Mittelfeld" (Rindby) umgezogen sind, gibt es nicht mehr so viel Platz wie beim ersten Mal.
Schöne Grüße,
Dieter -
-
-
WOW! Hut ab - tolle Fotos! Da freu ich mich ja noch viel mehr auf heute Nachmittag - dann geht's endlich los!
Der Rochen ist 'nen Knaller! :O
-
Richtig, haben die beiden den Rochen selber gebaut? Sind sie auch hier im Forum zu finden?
VG
-
Der Rochen ist wirklich legendär, die Quallen sind aber auch toll 8-)
Sehr schöne Bilder, Dieter :H: Mehr davon :-O
-
Hallo Dieter
danke für die schönen Bilder. Die sind Dir sehr gut gelungen.
Bitte mehr davon. -
-
Hallo Dieter,
sehr schöne Bilder sind Dir da gelungen. :H: :H: :H:
Gratuliere -
Hallo Dieter,
starke Fotos sind Dir hier gelungen.
Klasse :H: :H: :H:
Viele Grüße Andreas -
-
Moin zusammen.
Meine Bilder mit der Auto-Rig sind auch auf meiner Seite!Gruß
Pit -
HAMMER Geile Bilder ! HUT ab.. :H: :H: :H:
-
Hallo,
auch wir sind nun wieder zu Hause angekommen und vermissen die schöne Zeit auf Fanö schon jetzt sehr!
Alle,
wirklich schöne Bilder habt Ihr aus der Luft entstehen lassen und ich möchte mit unseren auch dazu beitragen. Es war für Mirko und mich nicht immer einfach in die richtige Fotoposition zu kommen, aber zu zweit geht es eben doch leichter. Wenn ich bei der Bildbeschreibung einen Fehler gemacht haben sollte, einfach bei mir melden! Ebenso, wenn Ihr Eure Drachen auf unseren Bildern entdeckt und die Serie, in voller Auflösung (3 Millio. Pixel) haben möchtet. Meine Mailadresse: manfredblack@aol.comhttp://www.drachenluftbilder.de / Galerie / Fanoe 08 wenn Ihr über den Bildern auf den kleinen Pfeil neben der 1 klickt, kommt Ihr auf die 2. Bilderseite!
Viel Spaß beim betrachten
Mirko und Manfred.
-
Hallo Manfred!
Eine schöne Auswahl habt ihr da zusammengestellt! :H:
Es war mal wieder richtig schön auf Fanö! Nun können wir uns schon auf nächstes Jahr freuen!
-
Hei KApers,
bin auch wieder im Lande. Wenn Ihr so viele gute Bilder einstellt, bin ich nur am Surfen und komme gar nicht dazu, meine eigenen Bilder mal anzuschauen. Also tolle Bilder!
:-O
Flattersaus -
Moin Ralf,
Dann beeil dich mal mit surfen - ich warte schon mit Spannung auf deine und Matthias' Ausbeute...
Schöne Grüße,
Dieter