Symphony 2.2 zum Vierleiner umbauen?

• Hallo Stephan,
    also mir ist das nur von der Symphony 3.3 und der Symphony 4.1 bekannt, die es aber nicht mehr neu gibt (es sei denn, irgendwelche Shops haben noch welche); von den anderen Symphonys ist mir das nicht bekannt. Aber vielleicht weiß hier noch jemand anders mehr darüber.

Gruß, Marius.
    -> AboutPage
    Only after the last tree has been cut down, only after the last river has been poisoned, only after the last fish has been caught,
    only then will you find that money cannot be eaten.

• Hi,
    die Kleinen Symp. haben nicht die Laschen für die Bremsleinen.
    Habe mir die grossen angesehen, und habe sie mir angenäht.
    Da es auch nicht die erste Matte von mir die ich gepimpt habe, aber die Symp, konnte keine Vorteile mit Bremse bringen, denn trotz total durchhängender Bremsleinen, und total von der Stabilität der Bremsleinen auf Minimalismus ausgestattet, das dünnste an Bremsleinen genommen was ging, aber die Symp. flog sich wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
    Jede Einsteiger 4-Leiner Matte in der Grösse, fliegt um Klassen besser.
    Und das Verhältnis Preis zu Leistung, kannst Du Dir besser ne günstige 4 Leiner holen.
    Ich dacht auch das bei kpl. durchhängender Bremsleinen kein Unterschied im Flugverhalten zu erwarten ist, passte aber überhaupt nicht.
    Wollte die Symp. eigentlich als Starkwindkite nutzen, bzw. für Freunde die mal ne Matte probieren möchten, um die nötige Sicherheit über die Bremse zu haben.
    Habe die Waage wieder abgebaut und mir nen Starkwindkite gekauft.