Sommerprojekt 2008

• Ich möchte auch mein Sommerprojekt vorstellen.
    Die Näharbeiten sind so weit abgeschlossen. Jetzt kommen noch Innnenschnüre und die Waage und dem Jungfernflug steht nicht mehr im Wege![- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Er ist 6m lang und 2,5 m breit.

- Editiert von Mark am 17.06.2008, 08:37 -
    - Editiert von Mark am 17.06.2008, 09:20 -

• ... ich baue gerade an einem Korona und einer Mini-Speedwing-Kette. Hoffe, dass beides im Sommer 2008 noch fertig wird. Jungfernflug ist für Wittenberg geplant.

Viele Grüße
    Michael

• hallo markus,

cooles teil - sieht super aus!

was ist es genau eine gurke?

viele Grüße

• Das ist Plankton von Spongebob. Hier einige Infos zu ihm!
    Sheldon J. Plankton
    Geburtstag: 30. November 1942
    Spezies: Plankton
    Spitzname: Plank , Kleiner
    Adresse: Schneckenstraße 117, Bikini Bottom, Pazifischer Ozean
    Körperfarbe: Grün
    Augenfarbe: Rot, Gelb
    Gewicht: 0,01 Gramm
    Beruf(e): Vertretungslehrer, Inhaber des Abfalleimers
    Plankton und Mr. Krabs waren einst Zimmergenossen auf dem College, entwickelten jedoch allmählich eine Rivalität.
    Plankton versucht seit 25 Jahren, an das Rezept der Krabbenburger zu kommen, was ihm aber nie gelingt. Er hatte sogar einmal ein Date mit Mama Krabs und als er herausfand, dass sie über die geheime Krabbenburgerformel verfügt, machte er ihr einen Heiratsantrag. Im Übrigen versucht Plankton, die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber das ist ihm eher nebensächlich. Ein von Plankton selbst konstruierter Analysator ergab, dass Plankton zu 1% böse ist und zu 99% aus heißer Luft besteht.

• danke da bin ich jetzt voll im bild ! hast du noch mehr aus der familie ?

• Hi!,

...bin immer wieder sehr beeindruckt von diesen "3D" Drachen.

Bewundere vor allem das Geschick, alle Schnüre so gekonnt anzubringen, dass das ganze Gebilde ohne Verzerrung am Himmel zu sehen ist!

Ohne Deine Grössenangabe von 6m hätte ich wohl total daneben getippt! 6 Meter entsprechen der Höhe einer ausgewachsenen Giraffe! Unglaublich...

Hast Du Dein "Plankton" fürs Foto zuvor mit Warmluft aufgeblasen?

LG

Thomas ;)
    - Editiert von Microkites am 12.07.2008, 20:39 -

Herstellung und Vertrieb von Microdrachen

• Hi Marc,

Glückwunsch zu dem coolen Teil. :H:

Sieht echt gut aus.

An solche Dimensionen habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut, kommt aber vielleicht noch.

Weiter so :)

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

• Hi Jochen!,

...tippe auf einen kleinen Oktopus, meine kleine Tochter meint, es ist ein Backenzahn... :-O

LG

Thomas ;)

Herstellung und Vertrieb von Microdrachen