bin dienstag bis donnerstag in dietzenbach auf lehrgang und hab etwas freizeit, die sinnvoll verbracht werden sollte...
suche wiese in der näheren umgebung für einen gepflegten auslauf meiner rev's...
Dietzenbach
-
-
Nach Rodgau (s. Drachenfest) ist es nicht so weit.
Hans
ZitatOriginal von blaubär
bin dienstag bis donnerstag in dietzenbach auf lehrgang und hab etwas freizeit, die sinnvoll verbracht werden sollte...
suche wiese in der näheren umgebung für einen gepflegten auslauf meiner rev's... -
Zitat
dietzenbach
Armer Ort, hat kein Recht auf einen Namen
-
Zitat
Original von scanner
Armer Ort, hat kein Recht auf einen Namen
kann ich leider nur voll bestätigen!
echt arme gegend -
Zitat
Original von blaubär
kann ich leider nur voll bestätigen!
echt arme gegendWir sind immerhin Kreisstadt vom Kreis OF!!! Und hatten mehrere Jahre den Hessentag Besucherrekord!
Da warst du nur in der falschen Ecke. Jede größere Stadt hat "ärmere" Viertel und "bessere" Viertel. Und Dietzenbach ist wie eine zu klein geratene Großstadt.
-
jup. so stands auch auf dem ortsschild.
ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, aber so etwas trostloses hab ich lange nicht mehr gesehen...
eine sehr seltsame mischung aus öko-neubausiedlung mit kleingartencharakter mitten in einem überdimensionalen gewerbegebiet umzingelt von einem hochhaus-ghetto. ohne struktur, ohne stadtkern mit nahtlosen übergängen. -
Zitat
Original von blaubär
jup. so stands auch auf dem ortsschild.
ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, aber so etwas trostloses hab ich lange nicht mehr gesehen...
eine sehr seltsame mischung aus öko-neubausiedlung mit kleingartencharakter mitten in einem überdimensionalen gewerbegebiet umzingelt von einem hochhaus-ghetto. ohne struktur, ohne stadtkern mit nahtlosen übergängen.Sehe ich nicht so. Zumindest alle Dietzenbacher und die meisten Leute in der Umgebung können zwischen "hochhaus-ghetto" und den vielen anderen Gebieten von Dietzenbach unterscheiden.
Warst du denn in Steinberg, Hexenberg und Wingertsberg? Das sind die eigentlichen Wohnviertel. Da gibts auch keine Hochhäuser und keine Industrie.
-