Preis LD Stunt

• Hey,

es gibt hier doch etliche fans der ozone ld stunt. Ich weiss das ding gibts nicht mehr offiziel zu kaufen, aber was hat die denn mal gekostet?
    Danke euch...

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• Damals und jetzt 175 RTF... wenn es die noch irgendwo gibt...
    Drei Zeugen reichen ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Hallo,

Heiko (Scanner) hat es ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass Mathias vom Aufwind in Wuppertal noch welche hat. Der wird es wohl recht genau wissen, denn er arbeitet schließlich dort. Unendlich viele werden es aber sicher nicht sein. Also ran an die Buletten. ;)

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Zitat

Unendlich viele werden es aber sicher nicht sein. Also ran an die Buletten.

nein, sind es auch nicht mehr, höchstens noch 5 stück.

gruß gaga / Robert

• Dann würde ich mich beeilen...ein fehler kann man bei dem kauf einer LD STUNT jedenfalls nuicht machen.
    (hab damals 170€ bezahlt)

grüße

MFG Domme

• schnell den thread löschen bitte bitte bitte!!! bevor mit noch alle die LD's wegkaufen. Ich brauch noch ein paar tage für die Kohle :L

-MBS Pro 6

• Jungs (und mädels?) das war die pure Ironie.. keinen stress (ich hätt vielleicht deutlicher dazu schreiben können) ich fands nur lustig mit den " nur noch 5" <ironie an>mein Blutdruck schnellte quasi in die Höhe...

-MBS Pro 6