Thermik-Vogel "Louise" - Workshop
-
-
Zitat
Original von Drachenklaus11
komisch, es tut sich hier gar nichts mehr.Liebe K & F Autoren sagt doch mal eure Meinung zu meinem Vorschlag!
Gruß Klaus
Hi,
schade eigentlich. :-/
Aber ich denke "der Heinz" ist am arbeiten.
Evtl wäre eine korrekte Maßskizze möglich, da könnte ich mir den Plan selbst konstuieren.Tschau Marcus
-
Zitat
Original von Pommes
Aber ich denke "der Heinz" ist am arbeiten.
ne, noch nicht. Da ich in der letzten Woche mehr mit Polizei, Versicherung und Co zu kämpfen hatte (Auto weg), war keine Zeit für Drachen über und die Skizzen gehen somit frühestens an diesem Wochenende raus.Was die Skizzen in einer Ausgabe der KF anbelangt: da glaube ich nicht so recht daran. Kosten- und Platzfaktor widersprechen der eigentlich guten Idee. Ich denke aber, dass mit einer Heinz-Datei auf einem Server jeder etwas anfangen kann.
Gruss
Ralf -
Zitat
Was die Skizzen in einer Ausgabe der KF anbelangt: da glaube ich nicht so recht daran. Kosten- und Platzfaktor widersprechen der eigentlich guten Idee. Ich denke aber, dass mit einer Heinz-Datei auf einem Server jeder etwas anfangen kann.
Gruss
Ralfalso doch eine Zeitung, welche einen Internetanschluß benötigt. (schade)
Gruß Klaus
-
-
@ Ralf
ZitatDa ich in der letzten Woche mehr mit Polizei, Versicherung und Co zu kämpfen hatte (Auto weg)
Scheiß Geschichte, ich kenne das. Uns wurde schon zweimal eine Auto geklaut. Nichts als Laufereien und telefonieren, hoffe es sind nur "ersetzbare" Dinge abhanden gekommen und nicht kostbare Einzelstücke. Viel Glück bei wiederfinden. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soooo, das Päckchen ist wohl angekommen! Bin gespannt!
Also nächste Woche kann es dann wohl weitergehen mit unserem Workshop!!Edit: Der Segelplan ist da, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das alles aufzuarbeiten! Sieht aus wie ein wertvolles Pergament, cool! Ist ja aber auch vom Meister persönlich...Danke Ralf!
«Ralf: Soll ich den Plan denn danach wieder zu Dir schicken?
Gruß,
Jan
- Editiert von DerHeinz am 01.08.2008, 23:51 - -
-
-
-