komisch, es tut sich hier gar nichts mehr.
Liebe K & F Autoren sagt doch mal eure Meinung zu meinem Vorschlag!
Gruß Klaus
Gruß Klaus
ZitatOriginal von Drachenklaus11
Gruß Klaus
Hi,
schade eigentlich. :-/
Aber ich denke "der Heinz" ist am arbeiten.
Evtl wäre eine korrekte Maßskizze möglich, da könnte ich mir den Plan selbst konstuieren.
Tschau Marcus
ZitatOriginal von Pommes
Aber ich denke "der Heinz" ist am arbeiten.
ne, noch nicht. Da ich in der letzten Woche mehr mit Polizei, Versicherung und Co zu kämpfen hatte (Auto weg), war keine Zeit für Drachen über und die Skizzen gehen somit frühestens an diesem Wochenende raus.
Was die Skizzen in einer Ausgabe der KF anbelangt: da glaube ich nicht so recht daran. Kosten- und Platzfaktor widersprechen der eigentlich guten Idee. Ich denke aber, dass mit einer Heinz-Datei auf einem Server jeder etwas anfangen kann.
Gruss
Ralf
ZitatWas die Skizzen in einer Ausgabe der KF anbelangt: da glaube ich nicht so recht daran. Kosten- und Platzfaktor widersprechen der eigentlich guten Idee. Ich denke aber, dass mit einer Heinz-Datei auf einem Server jeder etwas anfangen kann.
Gruss
Ralf
also doch eine Zeitung, welche einen Internetanschluß benötigt. (schade)
Gruß Klaus
Hallo
ich möchte auch mitmachen
hat irgendjemand irgendetwas was er mir zuschicken kann ?
@ Ralf
ZitatDa ich in der letzten Woche mehr mit Polizei, Versicherung und Co zu kämpfen hatte (Auto weg)
Scheiß Geschichte, ich kenne das. Uns wurde schon zweimal eine Auto geklaut. Nichts als Laufereien und telefonieren, hoffe es sind nur "ersetzbare" Dinge abhanden gekommen und nicht kostbare Einzelstücke. Viel Glück bei wiederfinden.
ZitatOriginal von Moin
Viel Glück bei wiederfinden.
danke, ist wieder da. Meinen Musikgeschmack mochten die Typen nicht (CDs zerkratzt), dafür mochten sie die 15 Kitefix, die im Auto lagen, umso mehr. Ansonsten nix passiert - uff
Gruss
Ralf
Also ich warte immer noch, aber ich bin geduldig!
Die Auto-Sache ist echt wichtiger,
Jan
@ DerHeinz
Dann gibts demnächst einen Forumsworkshop (?) :-O
könntest du mir den in .dxf oder .dwg schicken?
Tach,
dann schauts ja schonmal gut aus.
Wenn die Vorlage denn soweit ist, würd ich mich gerne auch mal anschließen, um den Plan zu bekommen, der Vogel interessiert mich auch sehr...
... mir bitte auch zuschicken! Danke!
Für alle Leute ohne Plotter könnte ich iweder den "Kopierdienst" übernehmen. Zumindest für die, die das wünschen.
Der Plan wird beim Ralf zum Download freigegeben, sobald ich den a) bekommen und b) durchgezeichnet habe. Weder a) noch b) sind ja bisher eingetreten, also noch etwas Geduld bitte!
Geduld ist kein Problem "Eile mit Weile" oder so ähnlich , das Jahr ist doch gerade mal zur hälfte vorbei also schaffen wir das doch bis Weihnachten
Soooo, das Päckchen ist wohl angekommen! Bin gespannt!
Also nächste Woche kann es dann wohl weitergehen mit unserem Workshop!!
Edit: Der Segelplan ist da, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das alles aufzuarbeiten! Sieht aus wie ein wertvolles Pergament, cool! Ist ja aber auch vom Meister persönlich...Danke Ralf!
«Ralf: Soll ich den Plan denn danach wieder zu Dir schicken?
Gruß,
Jan
- Editiert von DerHeinz am 01.08.2008, 23:51 -
ZitatSieht aus wie ein wertvolles Pergament, cool!
das ist super billiges Einpackpapier :-O
Zitat«Ralf: Soll ich den Plan denn danach wieder zu Dir schicken?
wäre nett, es sei denn Ponti macht sich wieder die Mühe und kommt mit super Prints.....
Gruss
Ralf
Zitatdas ist super billiges Einpackpapier
Manno, das musst Du doch nicht verraten!
Heute komme ich nicht mehr dazu, aber morgen Abend gehts los!
Einen schönen Sonntag noch,
Jan
Kleines Update: Das Schnittmuster ist fertig gezeichnet! :-O
Ich regel das jetzt nur noch mit Ralf, daß wir das irgendwie online zur Verfügung haben, denn alles einzeln zu vermailen is mir dann doch wieder zu doof
So siehts dann irgendwann aus!
Have fun,
Jan
Du gönnst dir auch keine Ruhe :-O sieht aber schon super aus