Thermik-Vogel "Louise" - Workshop
-
-
-
-
-
Zitat
Original von DerHeinz
Ich hab den Ralf doch nur bei der Versteigerung getroffen. Aber er sagte, daß er das in Gang bringt (wenn ich das richtig verstanden hab...)
sorry, bin derzeit noch auf Fanø 8-)Sobald ich wieder in Kopenhagen bin, mache ich eine Kopie der Zeichnungen. Was wir dann benötigen, ist ein netter Mensch, der diese Vorlage in eine ordentliche Corell Draw oder sonst was Datei umdüddelt.
Gruss
Ralf -
-
-
-
-
-
@ Ralf. Dann haben wir aneinander vorbeigeredet, sorry! Ich kann die Pläne in den Computer übertragen, bräuchte dafür nur die Maße als Skizze oder so. Daraus kann sich dann ja jeder selbst die Schablonen anfertigen, denn ich könnte die Zeichnungen als DXF und PDF oder was auch immer zur Verfügung stellen. Gibts eigentlich die Möglichkeit, sowas dann irgendwo ins Netz zum Download bereit zu stellen? Hab selber keine Homepage!
Gruß,
Jan -
-
-
-
-
Theoretisch schon, nur brauch ich ne Vorlage!
DXF oder DWG ist mir egal, ich zeichne das in Archicad und konvertiere das dann in was auch immer. As You Like!
Nur: Was ist eine "Snail-Mail"?ZitatSendest Du mir bitte Deine Snail Mail? Dann schicke ich Dir die 1:1 Schablone.
-
Hiho
Snail-Mail == Schneckenpost == Normale Post mit Papier und Marke, ganz altmodisch
Wikipedia: Schneckenpost
Tschüss
Marcus -
-
Hallo,
vielleicht schaft es die Kite & Friends ja auch in der nächsten Ausgabe einen vernünftigen Plan beizulegen.
Es würden bestimmt mehr Leute den Vogel nachbauen.Gruß Klaus
-