Tauros Fehlfarben-Thread

@Caterpillar910:
    Endlich mal jemand, der denselben Geschmack wie ich hat - gratuliere zum Zwilling!

Viele Grüße
    Michael

StegMich

nun, die auswahl hat mein Sohn getroffen, aber in Natur sieht der wirklich geil aus, da hat mein kleener echt gut ausgesucht....
    schidde, heute ist Wind aber viiiiiiiiiel Regen...
    mfg Marc

Kann mir wer von Euch sagen was der Tauros an Packmaß hat ? Ich suche noch einen Stabdrachen und nun bin ich am überlegen zwischen der Mirage xxl und dem Tauros! Denke aber es wird wohl eher ein Tauros :-O

MfG

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Packmaß liegt beim Tauros knapp über 1,65m.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Ich würde mich immer wieder für den Tauros entscheiden, es sei den der andere wäre der Matador. :D

Gruß Uwe

Achtung Achtung!!

Grad mit Michael Tiedke telefoniert: Habe gerade den siebtletzten FF-Tauros bestellt!! Dh jetzt sind nur noch 6 Stück in der Rasta-Variante da, danach ist schluss!! Die anderen Fehlfarben sind bereits ausverkauft!!

Eigentlich wollte ich mit dem Bestellen noch warten bis Weihnachten, aber in Anbetracht der Umstände...bin ich jetzt stolzer Besitzer eines FF-Tauros! :-O

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Ha, ich hab auch noch einen ergattert für einen Wiesenkumpel.
    Dann habe ich meinen blauen wieder für mich. Es ist bei im ein blau, grün, gelber geworden.

Gruß Uwe

... ergänzt ihr bitte die FF-Liste am Anfang? Einfach kopieren, aktualisieren und neu posten. Danke!

Viele Grüße
    Michael

Hm...ich frage mich gerade, wieviele Stück es eigentlich gibt/gab je Fehlfarbe...

Wird gemacht...

grün / rot / gelb

1. Nasenbaer0815
    2. Tobias Rohde
    3. Floe
    4. ...

grün / gelb / rot

1. Samisi
    2. Coco
    3. ...

grün / gelb / blau

1. StegMich
    2. Caterpillar910
    3. ...

grün / blau / rot

1. ...
    2. ...
    3. ...