Hey leute erstmal vorab ich bin total neu in diesem Forum also bitte korrigiert mich wenn ich was falsch gemacht haben sollte
Momentan besitze ich einen paraflex 3,5m² kite + sitzgurt (fällt der name grad net ein das ding wat man um den po macht xD) , der mir aber nicht wie ich gedacht hatte, genügen sprungkraft gibt glaube man nennt das hier lift wie ich gehört habe :-O , deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen kite der mehr hat....
Über mich:
- Bin fast 16
- wiege knapp 80 kg
- wohne am harz d.h. gibt’s bei mir leider nur ca.: windstärke 2-3
- habe ca.: um die 200 € ( naja könnte noch etwas drauflegen wäre aber besser wenn ich das nicht müsste...)
- habe schon erfahrungen mit meinem kite und weis auch gut darüber bescheid was bei einem starken lift passieren kann, kenne mich also schon gut mit kite jumps aus und die gefahr die dabei entsteht
wunsch kite:
- er soll für keitesprünge auf dem rasen geeignet sein
- auf jedenfall will ich bei einer matte bleiben
- gerne würde ich auch bei den 4 leinern mit dem handle set bleiben
- ich habe schon von den flexfoil kites gehört jedoch weis ich nichts genaueres darüber (nur in nem video bei youtube gesehen) die gefallen mir sehr gut währe nett wenn mir wer was genaueres darüber sagen kann oder mir nen link senden könnte
- mein neuer kite sollte mich möglichst sanft landen lassen :L
- außerdem möchte ich gerne bei der oben angegebenen windstärke hohe sprünge hinlegen können damits richtig spaß macht also so um die mindestens 2-3m hohen sprünge bei mehr wind würde ich auch gerne noch höher hinaus
- ich denke ich werde einen drachen von ca.: 6m² bevorzugen falls ich da falsch liege bitte helfen
ich danke euch schon mal im voraus und hoffe ihr könnte mir helfen
lg