Kite Rucksack/tasche

Wenn es kein Rucksack sein muss, könnte ich etwas empfehlen:

Bin damit sehr zufrieden.

Länge 1,00 mtr, Breite und Höhe 0,59 mtr = ca. 300 ltr.
    Preis 49,95 €
    es ist eine Eishockey - Torwarttasche, mit Rollen und Teleskopstange.
    Auch in anderen (kleineren) Größen erhältlich.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüße
    Stephan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ellinas
    Muss es denn unbedingt ein Rucksack sein, denn eigentlich ist eine große Tasche, wie eine Tennis, Tauch- oder Reisetasche doch viel sinnvoller, da nicht alles übereinander sondern nebeneinander gepackt ist. Ich stelle mir das schon ziemlich nervig vor, wenn ich ausgerechnet die kleine Matte von ganz unten brauche und deswegen alles andere auspacken muss.

Die grossen Rucksäcke für Paraglider werden nicht unbedingt von oben befüllt. Man klappt bei dem liegenden Rucksack die komplette Vorderseite nach unten, und hat den ganzen Inhalt wie in einer Wanne greifbar (komisch, habe gar kein Bild von meinem...) ;)

Andreas' Jojo-Eigenbau ist natürlich unschlagbar stylisch, vor allem die (früher zumindest) zur Marke passenden Brüllfarben sind ein Knaller :D

Zitat

Original von Der Nik Guckt mal hier passt sogar das mtb rein ...[/img]

is das n Rucksack? Hat die Traegerschlaufen unten? Wo hast du her? Army Zubehoer? Bei mir ist der Reissverschluss hinueber. Ich brauche eine Tasche/ Rucksack o.ae. mit den Massen 90*40*30 ....

Den hab ich mir damals nach dem Threadstart geholt.
    Passt maßig was rein. Alle in der Signatur aufgezählten Kites + nen 18er Geurilla, nen Mystic Trapez, nen fleece und nen Klappdreibein.Ca. 80x50x30

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

Ich hab mich mal bei Eishockey Zubehoer umgesehen. Die Taschne haben das (fuer mich) richtige Packmass. 90 *40* 55. Mit 60 Euros nicht zu teuer und sehr stabil verarbeitet. Da sind so Schienen und Rollen unten dran so dass ich die nicht mehr vom Parkplatz bis zur Wiese schleppen muss. Es gibt eine grosse Nebentasche aussen (fuer das ganze Zubegoer ganz gut..) und passt genau quer hinten in den Kofferaum. Da sind alle 4 Matten drin (mit Bar) und das Trapez und der ist noch nicht sooo voll ;-))))