Kite Rucksack/tasche

Hab zwar mal die SuFu benutzt aber nicht viel merh als nen trekking Rucksack verkauf gefunden.

Was nutzt ihr so um eure 3-xx Kites+ Leinensätze und handles zu verstauen?
    Hab was von Peter Lynn bei Ebay gefunden und was von Ozone über google.

Baut sonst kein Kite Hersteller Rucksäcke?

Hatte mal überlegt mirn en Gleitschirmrucksack zu holen.
    Weiß nicht ob die zu groß sind.
    Kennt wer ne Gleitschirmschule in der nähe von Köln wo
    ich vllt mal fragen könnte ob die günstig Packsäcke verkaufen.

lg
    Mattes

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

Also die großen Gleitschirmrucksäcke sind wirklich riesig. Da bekommt man wohl 7 Kites rein, wenn nicht noch mehr.
    Gar nicht schlecht finde ich auch den Barrel Bag. Stabil, gibts in verschiedenen Größen (von klein bis riesig) und hat auch Rucksacktragegurte.

Barrel Bag

Sieht ja nicht schlcht aus der Rucksack :H: aber dann denken alle gleich man ist Pfadfinder :-O

Oder mal was von Ortlieb

Benutze ich momentan noch nicht für Matten, weil einfach noch nicht nötig. Ist aber einfach superpraktisch, hochwertig gearbeitet und nicht teuer. Dazu die genialen Ortlieb-Features, passt. Hab die XL mit 109 Litern und hab im Laden 27 Euro gezahlt.

Einziger Nachteil: Das Material ist luftundurchlässig, Matten können also nicht über nen längeren Zeitraum verstaut werden.

Zum Tragen kann man sich durch Verschluss und eine Schlaufe am Boden einfach nen Gurt mit 2 Karabinern ziehen..hält bei mir auch schon ewig.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Andreas, stell mal was zum Größenvergleich daneben, sonst kommt gar nicht rüber, wie groß die Tasche ist. Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich auf Kulturbeutel-Größe tippen ;)

Ich könnte mir denken, dass er die selbst genäht hat...

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Hallo,

guck doch mal hier beim Bernd Bradel. Musst weit runterscrollen. Da gibt es für 15,50 einen sehr praktischen PL-Rucksack. Müsste eine Menge reingehen.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

Aber 15,50€ find ich was billig für nen guten Rucksack.

Ja, gut und günstig gibts noch in Europa! ;)

Ich hab den auch, und ich pack da 8 Buggymatten + Protektoren und Helm rein. Mit dem 'tieferlegbaren' Boden ist das kein Problem ;)

- Carpe Ventum -

Zitat

Aber 15,50€ find ich was billig für nen guten Rucksack.

Frag doch mal den Bernd, ob Du ihn auch für 40,-- Euro haben kannst, damit er wertiger wird. :( Zu billig hört man auch sehr selten als Argument gegen ein Produkt.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Das sind die PL Taschen, die normalerweise zusammen mit deren depowerkites verkauft werden.

gruß gaga / Robert

Genau, das sind die Rucksäcke, die bei den Depowerkites dabei sind und sind alles andere als schlecht.

Hang loose

Muss es denn unbedingt ein Rucksack sein, denn eigentlich ist eine große Tasche, wie eine Tennis, Tauch- oder Reisetasche doch viel sinnvoller, da nicht alles übereinander sondern nebeneinander gepackt ist. Ich stelle mir das schon ziemlich nervig vor, wenn ich ausgerechnet die kleine Matte von ganz unten brauche und deswegen alles andere auspacken muss.

Andreas´Tasche macht da, finde ich, mehr Sinn und sieht dabei noch ziemlich cool aus. Ist aber eh schon zu spät. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du dir einen Ozonesack geholt, oder.

Gruß

Ralf

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal