Frage zum Jumpen

also kann man mit ner 3er buster pepper 3er beamer 3er oder firebee force 4.0 jumpen also so ein zwei meter hoch?? bin also 1.70 groß und wiege so um die 50kg danke

Nein, fürs jumpen sind diese kites nicht geeignet. Das sind Anfängerkites ohne Lift. Wenn du lift willst, kauf dir eine Crossfire oder Twister.
    nik

Jain ;)
    X-kiter wenn du mit einer Matte springen willst, hast du mehrere Möglichkeiten...
    Die erste und ziemlich beliebte ist, bei ziemlich starkem Wind rauszugehen und man kann sich zerreissen lassen. Für diese Art reicht eine Magma mit 2qm oder etwas ähnliches. Der Yogi hat es auch geschafft, Gips kommt erst in 3 Monaten runter... Aber Augenzeugen sagen es war mindestens 2 Meter hoch und 7 Meter weit...

Vernünftiger ist zuerst den Kite zu beherrschen und dann mit der passender Grösse sicher springen.
    Das aber nicht mit dem erstem Einsteiger...
    Ja, ich kann auch mit Samu in 2qm, OXI in 2,5 oder Buster in 3qm kleine Hupser machen... aber es ist nicht das wahre und gar nicht so sicher, weil man ziemlich unsanft runter kommt...
    Für die echten Sprunge brauchst du dann mehr Erfahrung und mehr qm...

Oder halt einen DePower... ist andere Klasse.

Hals und Beinbruch

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Hi....

ich will dir in keinster weiße jetzt Wind aus den Segeln nehmen, aber meinst du nicht, dass du erst einmal ein wenig Erfahrung mit kleineren 4-Leinern sammeln solltest? Ich weiß das man hier im Netz auch zahlreiche Videos sich anschauen kann, in denen sich Anfänger nicht nur leicht verletzt haben. Denk bitte auch ein wenig an deine Knochen ;) Ich habe im letzten Urlaub selber einen Jungen gesehen, der am strand mit einer 4m² abgestürzt ist.

so aber jezz genug klugscheißer hier :L

lg
    CEeS

lg
    Carsten

Matten: PKD Buster I 4m², 2x Aldibomber, Rhombus Thunderbird 1m²
    ==============
    "Probleme kann man nie auf die selbe Art und Weise lösen auf die sie entstanden sind" - Albert Einstein

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Er meint wenn ihn jemand bei Icq hinzufügt , wie auch schon geschrieben. Dazu sagt man einfach adden .

Gruß Tobias

Zitat

Er meint wenn ihn jemand bei Icq hinzufügt , wie auch schon geschrieben. Dazu sagt man einfach adden .

Danke, muss man ja wissen, bevor man noch gedisst wird ;)

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Ralf,

Du bist einfach zu ALT, um das zu verstehen! :D:D