BBS Booster oder Cruiser

• Moin
    Wer kann mir weiter helfen, was ist der unterschied zwischen Booster und Cruiser
    Habe den Booster schon gefahren echt super das teil. Wie ist es beim Cruiser, ist die Sitz Position gleich und ist es der gleiche sitz? Sind die Holme gleich weit auseinander oder ist der Cruiser kleiner
    also Fragen über fragen

Lg Thorsten

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

• Gecko:

hilft das wirklich weiter? Also ich glaube, auf der Seite erfaehrt der Mogly nicht wirklich etwas ueber die Unterschiede!

ABER@Mogly:
    Wir koennen uns ja mal treffen, ich habe beide Buggys da; also Cruiser und Booster und wenn Du es willst, kann ich Dir auch noch einen Concept besorgen. Sag einfach bescheid!

• @Cherokee
    Wo kommst du denn her?
    Wo könnte man sich mit dir treffen?
    Den Unterschied hätte ich auch gerne mal "erfahren".
    Gruß
    Michael

• Bin einiges schlauer geworden Über den Booster und Cruiser.
    Habe mich eigentlich schon entschieden und die vielen kleinen Pluspunkte die der Booster so hat waren für meine Entscheidung das ausschlaggebende, kurz gesagt: der Booster muss her.
    @Cherokee
    Bist du zum Drachenfest auf Nordernep ? (Norderney)

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

• Zitat

Original von Cherokee
    Gecko:

hilft das wirklich weiter? Also ich glaube, auf der Seite erfaehrt der Mogly nicht wirklich etwas ueber die Unterschiede!

klar da steht genau aufgelistet was welcher buggy kann, somit auch die unterschiede, aber der wichtigste is das der cruiser ein frauenbuggy is ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gecko1984
    aber der wichtigste is das der cruiser ein frauenbuggy is ;)

Stimmt, da steht deutlich

Zitat

Original von BBS Homepage
    Ideal für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportlich ambitionierte Buggypiloten - Einer für Alle !

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Hi,

au weis, jetzt wird es sehr interssant ....

Ne Gabel (was ist an einer Gabel interessant)

Holme und Sitz .... passt nicht jedem, dick und dünn - gross und klein - männlich und weiblich

Achse, Länge, Breite .... also Butter bei die Fische ....

Und keine Nebensätze verwenden. Verstehen Buggyfahrer sowieso nicht.

Dann mal los !!

Popcorn !!

• Hi,

Zitat

Bin einiges schlauer geworden Über den Booster und Cruiser.
    Habe mich eigentlich schon entschieden und die vielen kleinen Pluspunkte die der Booster so hat waren für meine Entscheidung das ausschlaggebende, kurz gesagt: der Booster muss her.

Und dann noch *Weiberbuggy* .... da bin ich aber gespannt, ,-)

• Zitat

Original von Mogly
    Bin einiges schlauer geworden Über den Booster und Cruiser.
    @Cherokee
    Bist du zum Drachenfest auf Nordernep ? (Norderney)

Da sind wir gerade noch am verhandeln. Ich selber werde wohl nicht vor Ort sein, aber wenn es so klappt wie es soll, sind meine Jungs wohl da.

• Zitat

Original von scanner

Stimmt, da steht deutlich

ich hab das dann doch eher an den netten fotos festgemacht :READ: