HQ Neo - Sammelthread
-
-
-
-
Zitat
Original von Meggi
... dann schreib doch dazu mal was....
jupp hab ich schon und zwar hier: ps4 ind 12.0 - kleiner fahrbericht.
sorry für das OT, und weiter mit der neo..
-
-
ein bischen was zu HQ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ja geil Frosh,
Super allround Matte für 399,- :L ; würde ich auch gut finden. Übrigens die Montanas sind wirklich extrem, nähmlich extrem geil.
Hatte bisher viel Spaß damit, denke mit meinen neuen Neos wird ähnlich und besser.
Grüße aus dem windigen Harz -
Und wo ist der helm?????
-
Zitat
Original von Dr.Dallas
...und haben damit auch nicht gelogen und niemandem geschadet
Letztendlich sollte man in dem Preissegment sowieso selber testen.Zitatdat Dingen is hässlich wie alle HQ-Matten. DEN Designer würde ich gerne mal treffen, der dort die Farben/Designs macht
Flysurfer sorgt aber auch nicht für Designinnovationen. Das Teil soll gut fliegen.
Ich verstehe diese Diskussion nicht, die wenigsten haben das Dingen geflogen, aber rotzen schon ab.
Kann man denn nicht warten bis das Teil auf dem Markt ist und ein paar objektive Berichte zu lesen sind? -
Zitat
Original von Bodenanker
Und wo ist der helm?????
Hat der Praktikant im Lager vergessen, da gabs dann kein Zurück mehr, ist zwar kein gutes Vorbild; aber Du bist doch bestimmt auch schon mal ohne Gurt Auto gefahren? Du schlimmer Bösewicht!
Grüße aus dem Harz -
-
Zitat
Zitat:
Original von Bodenanker
Off TopicUnd wo ist der helm?????Hat der Praktikant im Lager vergessen, da gabs dann kein Zurück mehr, ist zwar kein gutes Vorbild; aber Du bist doch bestimmt auch schon mal ohne Gurt Auto gefahren? Du schlimmer Bösewicht! [Zwinkern]
Grüße aus dem Harznein, bin ich noch nie, ich spiesser......aber ich bin trotzdem ein bösewicht...... :L
Grüße aus dem nichtmehr windarmen Bayern... es kommt nur auf die Größe an.... wuahaha -
-
Also ich habe die Neo noch nicht in der Hand gehabt, doch hatte ich das Vergnügen auf den KLB Meisterschaften in Münsterappel die Dinger in Aktion zu sehen. Meiner Meinung nach sahen sie am Himmel recht gut aus und hatten ordentlich Druck, Lift und Hangtime (es wurde meist die 14m²) genutzt, da der Wind relativ lau war). Vom reinen Flugverhalten würde ich sagen geiler Kite zum guten Preis, doch ist mir mehrfach aufgefallen, dass die Kites eingeklappt sind (invertieren wäre der richtige Ausdruck...glaube ich) Dieses Problem lies sich nur noch mit einem Starthelfer beheben.... Klar mir ist das mit meiner Pulse auch schon passiert, doch an diesem tag konnte ich dieses Schauspiel mehrfach (ca. 5-6 Mal) beobachten, was für meinen Teil bedenklich ist...
Doch der Preis ist im Vergleich fett!!!!
-
Und wie ist da die DePower hab mal irgendwo gelesen das die 1:9 haben sollen
-
-
zum Thema Depower müssen andere ran
-