Zitatab und zu froh wenn wir die Mikrowelle von den HQ Jungs benutzen können um unsere Pizzas zu backen
Igitt igitt! Aber jetzt gibt es ja auch Schnitzel aus dem Toaster. :-O
Zitatab und zu froh wenn wir die Mikrowelle von den HQ Jungs benutzen können um unsere Pizzas zu backen
Igitt igitt! Aber jetzt gibt es ja auch Schnitzel aus dem Toaster. :-O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Conyne
Moin,
mich würde ja interessieren, woher der Wert des Depwoereffekts von 1:10 bzw. 1:9 herkommt?
Ich kenne nur das Verhältnis von 3,9 : 1 der Spped2, ermittelt bei einer Messreihe des Kite Mag.
(Quelle "Kite" Juli/August 2007 (Seite 27-28) Interessant zu lesen!) Leider wird in diesem Test nicht auf die Größe der verglichenen Kites eingegangen.
[...]
BTW: falls nicht erkennbar, oute ich mich hiermit als HQ Mitarbeiter
Gruß
Alex
Sag Flysurfer, auf seiner offiziellen Website. Wie sie das feststellen, frage ich mich auch.
Wenn ich deinen Kollegen von Hq über Mail richtig verstanden habe, dann war das Messverfahren, um diese Werte bei der Neo festzustellen, aber zu aufwändig.
Dadurch hat man sich (quasi) lieber auf der Subjektive "unser Kite hat eben einfach die beste Depower auf dem Mark-Prinzip" geeinig..
Naja, finde jeder soll selber einfach mal testen. :H:
hauptsache ihr könnt euch über irgendwas das maul zerreissen, das ihr noch nie in der hand hattet..
hoher willste wissen, dass er nich doch ein besseres depower hat als FS?
(und nein, ich möchte weder bezweifeln das FS geil is oder geile depower hat, ich will nur wissen, warum ihr etwas bezweifelt was ihr nicht gesehen bzw geflogen habt)
timo
Auf Youtube ist ein Video von dem Neo, sieht doch ganz gut aus , aber das Design ist ähm ja gewohnheitsbedürftig :=(
Springen kann man auch mit alten Kites!!!
Und was der Fahrer kann, das kann er eig. mit jedem Kite machen. Das sagt aber finde ich im Moment nicht so viel über den Kite aus...
Ich hätte ihn lieber mehr im Flug gesehen... Kiteloops und so, um eine Ahnung vom Flugverhalten zu bekommen...
Zitatein prominenter Topfahrer
Bekomm' ich ein Autogramm? :L
Gerüchte, nichts als Gerüchte :-O Ein Autogramm sollte kein Problem sein, schreiben kann er:-O
ZitatEin Autogramm sollte kein Problem sein, schreiben kann er
Gerüchte, nichts als Gerüchte
Der Rest ist weniger Gerücht: http://powerkites.de/index.php…11:team-riders&Itemid=135 Die Seite ist übriegens neu.
Hi,
die Seite war wegen einer Tarifumstellung kurzzeitig offline. Jetzt ist sie wieder am Start
Gruß
Alex
So übel sieht der Kite doch gar nicht aus, ob FS jetzt wirklich schöner ist, darüber läßt sich streiten. Auf Land scheint er gut zu gehen (wenn man`s kann),
der Wassereinsatz wäre mal interesant zu sehen, von wegen Restart und so, nicht nur wenn er in der Luft ist.
Hab noch ein Video zum Start......http://de.youtube.com/watch?v=5r5159evF50
Bei knapp einer Minute finde ich das schon recht imposant :-o .
Laut meinem Kiteshop soll er Ende September rauskommen.
Gruß Paul