aktueller "gemähte Wiese" - Tröt
-
-
ich glaube kaum, daß deine idee einen großen erfolg haben wird. :-O
ich kann dir auch sagen warum. die paar gelegenheit die ich in meiner umgebung kenne werde ich bestimmt nicht öffentlich im forum mitteilen. ich bin froh, daß ich (und noch ein zwei freunde) auf den wiesen von dem bauern geduldet werde. er kennt mich und weis das ich mich ordentlich benehme und zum rechten zeitpunkt seine wiesen auch wieder in ruhe lasse.
diese verhältniss werde ich nicht leichtfertig auf`s spiel setzen indem ich die spots hier öffentlich mache und so die kontrolle darüber verliere wer dort sein "unwesen" treibt und wer nicht.
-
Ich finde die Idee super, aldiwall ich hier in den Bergen wohne wo es eh auf 10 km² höchsten 1nen Kiter gibt.
Klar wenn mann jetzt im Ballungsgebiet wie z.b der Pott wohnt, kann ich Set seine Ansicht verstehen.Aber ich bin immer wieder froh ein paar gleichgesinnte/bekloppte leute zu treffen, nen Schnack zu halten, Matten auszuprobieren usw.
Meine Befürchtung ist nur das die Bauern die Tage alle gleichzeitig die Wiesen mähen, wir dann für ca 2 Wochen Wiesen wie Sand am Meer haben, und danach war es dann wieder bis zur nächsten Ernte.
Also gebt eure kurzgeschorenen Wiesen preis. :L
-
-
-
Zitat
MAnn was sind das blos für Ideen?
Mann schreibt man in diesem Fall mit einem M hinten, und was ist so schlecht an der Idee? Du brauchst Dich ja nicht dran beteiligen :L -
-
-
-
-
Also wenn ich jetzt schreibe das meine "Hauswiese" gemäht ist bringt das vllt einer Person hier was
Ich finde auch, dass sowas in Stammtisch gehört, da ist man dann mit seiner Info vllt auch gleich im richtigen Bundesland oder Gebiet...Die Pollerwiese ist gemäht....mhhh... find ich toll...für alle die, die in der Nähe leben
Grüße Domi
-
UNser Garten ist seit gestern auch frisch gemäht. Sind aber nur 1300 qm, zum Buggy fahren wohl eher nicht geeignet. :L
-
Mein Garten ist auch gemäht. Der hat ca. 30!!! qm.
Das reicht gerade mal um einen Schirm zum trocknen auszulegen 8-)Grüße
Michael -
-
War heut an der Ostseeküste unterwegs und habe eine große gemähte Wiese entdeckt, leider weder Zeit noch Equipment dabei gehabt. Keine Ahnung was der Bauer zum Kiten sagen würde. Ich fand die Wiese riesig und traumhaft.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Rostock&ie=UTF8&ll=54.1656,11.980162&spn=0.012889,0.037422&t=h&z=15]http://maps.google.de/maps?f=q….012889,0.037422&t=h&z=15[/URL]
Zufahrt ist "Zur Steilküste" Wiese liegt auf der linken Seite bis direkt an die Steilküste
.
- Editiert von MP3 am 06.07.2008, 23:11 - -
-