aktueller "gemähte Wiese" - Tröt

Wäre es nicht eine Idee, frisch gemähte Wiesen mit anderen zu teilen und den aktuellen Grasstand mitzuteilen (Höhe in cm?).
    So kämen auch `ne Menge Spots zusammen und man kann evtl. wegen z.B. Güllefahren ausweichen.

• Offizieller Beitrag

ich glaube kaum, daß deine idee einen großen erfolg haben wird. :-O ;)

ich kann dir auch sagen warum. die paar gelegenheit die ich in meiner umgebung kenne werde ich bestimmt nicht öffentlich im forum mitteilen. ich bin froh, daß ich (und noch ein zwei freunde) auf den wiesen von dem bauern geduldet werde. er kennt mich und weis das ich mich ordentlich benehme und zum rechten zeitpunkt seine wiesen auch wieder in ruhe lasse.

diese verhältniss werde ich nicht leichtfertig auf`s spiel setzen indem ich die spots hier öffentlich mache und so die kontrolle darüber verliere wer dort sein "unwesen" treibt und wer nicht.

Gruß Mathias

Ich finde die Idee super, aldiwall ich hier in den Bergen wohne wo es eh auf 10 km² höchsten 1nen Kiter gibt.
    Klar wenn mann jetzt im Ballungsgebiet wie z.b der Pott wohnt, kann ich Set seine Ansicht verstehen.

Aber ich bin immer wieder froh ein paar gleichgesinnte/bekloppte leute zu treffen, nen Schnack zu halten, Matten auszuprobieren usw.

Meine Befürchtung ist nur das die Bauern die Tage alle gleichzeitig die Wiesen mähen, wir dann für ca 2 Wochen Wiesen wie Sand am Meer haben, und danach war es dann wieder bis zur nächsten Ernte.

Also gebt eure kurzgeschorenen Wiesen preis. :L

ich finds sinnlos....sowas kann man doch im lokalen stammtisch bereden....

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Ich kann Euch schon schreiben, welche Wiesen in Tirol gerade gemäht wurden, aber bis einer von Euch Nasen vorbeikommt, ist das Gras wieder hoch, wolle ma wetten?
    MAnn was sind das blos für Ideen?

FreiHerr

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Freiherr

Zitat

MAnn was sind das blos für Ideen?

Mann schreibt man in diesem Fall mit einem M hinten, und was ist so schlecht an der Idee? Du brauchst Dich ja nicht dran beteiligen :L

wir auch :D:D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Bone

Mann schreibt man in diesem Fall mit einem M hinten,

:O :O Oh shit, ich hab's bisher hinten immer mit "n" geschrieben. :D:D

Ach ja, die Poller Wiese in Köln ist heute frisch gemäht worden und in Wuppertal ist der Scharpenacken auch recht kurz

LG Frank

Also wenn ich jetzt schreibe das meine "Hauswiese" gemäht ist bringt das vllt einer Person hier was ;)
    Ich finde auch, dass sowas in Stammtisch gehört, da ist man dann mit seiner Info vllt auch gleich im richtigen Bundesland oder Gebiet...

Die Pollerwiese ist gemäht....mhhh... find ich toll...für alle die, die in der Nähe leben ;)

Grüße Domi

MFG Domme

Hey Buggy-X....Ist bei dir Wind...dann komm ich doch gleich mal vorbei ;) auf ein kühles Blondes und dann schiebe ich dich mitm Buggy durch die frisch gemähte Wiese...hehe
    Das geht dann auch auf 1300qm oder hast du 13qm gemeint??? :-O

MFG Domme

War heut an der Ostseeküste unterwegs und habe eine große gemähte Wiese entdeckt, leider weder Zeit noch Equipment dabei gehabt. Keine Ahnung was der Bauer zum Kiten sagen würde. Ich fand die Wiese riesig und traumhaft.

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Rostock&ie=UTF8&ll=54.1656,11.980162&spn=0.012889,0.037422&t=h&z=15]http://maps.google.de/maps?f=q….012889,0.037422&t=h&z=15[/URL]

Zufahrt ist "Zur Steilküste" Wiese liegt auf der linken Seite bis direkt an die Steilküste

.
    - Editiert von MP3 am 06.07.2008, 23:11 -

MP3
    bist du dir sicher, dass es sich dabei um eine wiese handelt?
    in meinen augen sieht das mehr nach einem leicht begrünten acker aus
    aber ich kann da ja mal vorbeischauen