Zeigt her Eure ATBoards

joa kumpel fährt seit jahren die anarkite achsen und andere die mbs matrix achsen...
    also meine twosports sind jetzt glaube ich 2 jahre alt, hab das board ja gebraucht gekauft... ich hab zwar keinen vergleich zu neuen, aber sonderlich abgenutzt fühlt es sich nicht an.
    die anderen klagen aber inzwischen über abnutzungserscheinungen...
    das federprinzip ist bei den twosports ja auch eigentlich das gleiche wie bei den anarkite achsen nur das es halt frei verstellbar und denke mal auch haltbarer ist....dafür sind sie halt schwerer.

ich such im übrigen immer noch f3 oder vll auch f2 bindungen :x (pm unso)

lg

Beamer III 5qm - Trampa/Twosports Customboard

Moin.
    Weiss nicht ob ichs morgen schaffe. Hängt auch ein bisschen vom Wetter ab.
    Vielleicht planen wir mal ne richtige Session gemeinsam?!
    Schick mir mal deine Handy-Nr. als PM oder so, dann kucken wir mal wie am WE das Wetter wird.
    Gruß
    Markus

so mal hier mein neues.... MTB.

Foilfest Pro Series im Ray Ban Shape... :D

- Trampadeck 14ply mit Shape...
    - MBS Vector titan (sehr geile Achse)
    - MBS F3 Bindung
    - MBS Grabhandle...

Gewicht noch unbekannt, muss mal wiegen.

Gruss Daniööööööööööl

Fahren tuts richtig schnaffte - wie immer bei Trampa und guten MBS teilen.
    Aber so 6kg wirds schon haben.

die Jugend hat doch nur eines im Kopf...... ein Board muss doch auch eine erotische Ausstrahlung haben! Wie soll man sonst der Freundin (Frau) erklären das man am Woe schon wieder kiten geht???!

ja genau, da kannst du der frau dann immer sagen " babe, ich geh dann mal den BH rocken" das wird sie sicher verstehen........ :L

nee aber schon ein echt schickes shape.

gruss phil.

Zitat

ein Board muss doch auch eine erotische Ausstrahlung haben!

Besser wäre es, wenn der Fahrer auch ERODISCH is, stimmt's Otto? :L

Grüße,
    Bene

Junge, das ist ein scharfes Schn(t)ittchen... :-o

Gibts Pläne zu dem Shape?????

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

DODAAAL ERODSCH!!
    Bring mit das Teil!!
    Sieht auf jeden Fall mal ganz schniiieeeke aus und echte 6Kg könnten sich durchaus sehen lassen!!
    Wobei es so ganz "nackig" (ohne BH ;-)) halt auch eher dezent rüberkommt...ein Stealth-Board sozusagen!! ;)

Gruss
    HARRY

alter falter....
    muss ganz schön flexen oder?
    aber schnieke isses !

@all, danke für euer Lob!

Harry, na klar bring ich das mit, es fährt sich echt geilooooo!!!
    @Karatekaktus, der Flex ist absolut im grünen Bereich, ich dachte auch das wrid zuviel, aber es ist genau richtig. Warscheinlich habe ich beim wegnehmen die richtigen Stellen erwischt - ist ja aber auch ein 14ply und ich wiege mom 77kg.

Hier mal das aktuellste aus der Foilfest-Schmiede, eine Auftragsarbeit von unserem Starfotografen (hier bekannt als 2sogar) der schon beim Schnööökitetestival die geilen Bilder gemacht hat! Urpsrungsboard war ein GI Prodigy, ansich kein schlechtes Board, aber es gibtt ja immer was zu pimpen. 8-)

Also seht selbst:

Trampadeck Anarshape 13ply (ohne Löcher)
    MBS Chunneltrucks
    GI Talonbindungen und GI Reifen und Felgen.
    Da die Gi Skateachse 12mm Durchmesser hat passten die Reifen mit Originalkugellager saugend...

Gewicht ist noch nicht gewogen, aber es fühlt sich auch erstaunlich leicht an!

hm mit löchern wärs hübscher :P so siehts en bisserl.. mh langweilig aus... wobei die vegas hubs optisch schon echt was her machen :D

hi

Da hat er wohl Recht, Löscher haben neben dem Gewichtsverlust auch noch einen optischen Effekt.
    Und in der Mitte fehlt ganz klar noch ein schnieker Foilfest.de Aufkleber !!! ;)

Die t-shirts sind überigends cool, danke !

Gruß Julian

Hi Leute,
    ich werde hier keine Preise reinschreiben weil das ja keine Verkaufsplattform ist. Demnächst gibt es bei uns auf der Seite mehr Infos. Ich wollte euch nur an meiner Freude beim Zusamenbauen teilhaben lassen. Die Boards sehen ja alle beide voll geil aus.
    Nur mal so kurz überschlagen, es ist ähnlich viel wie bei der MBS-Proserie hinzublättern. Aber man kann dann zwischen allen Titanachsen frei wählen! Reifen T3 mit Twistarhubs und F3 od. F4 Bindungen.

Gruss Daniööööööl

@ leinad, feine arbeit. wer das bekommt kann sich glücklich schätzen ;)

bis morgen. (Westwind mit 9-10knt gemeldet.)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!