Zeigt her Eure ATBoards

Zitat

Original von Elechris
    Maxmayham

Hammer Board!!!!
    auf was für ein Gesamtgewicht bist du gekommen?

Gruß, Chris

Thx :)

Zur Zeit sind es ca. 6,2 KG

Ich will hier auch mal mal mein Black Chili reinstellen!

Black Chili auf Rømø

Mehr Bilder auf: Kite-Flyer.de

Matten: HQ Beamer III 1.4 / Tubes: North Evo 4.0, 7.0, 9.0, 12.0 / Boards: N:xt Black Chili - RRD Four Xcess 132x38 - North Gonzales 143*40,5 / Buggy: Radsails Radbuggy
    www.Kite-Flyer.de

Wo ist denn das wo das BC da drauf steht? :H:
    Irgendwo im hohen Norden schätz ich oder?:-(

Habs grad rausgefunden! Sehr weit weg von mir und meinem Comp 90 :(

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Hallo allerseits,...

jetzt hab ich mir die 8 Seiten des Threads mal zu gemüte geführt,.. allerdings kann ich
    da leider nicht rauslesen was gut oder schlecht ist.

Is ja erschreckend wieviele verschiedene Boards es gibt... ja fast mehr wie Kites. :O

Naja... da such ich mir jetzt mal n passenden Thread und stell mal n dutzend Fragen.

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

So, hab bei mir mal neue Bindungen aufgeschraubt :)
    Die vordere Befestigung schaut zwar ziemlich gebastelt aus, funktioniert jedoch einwandfrei :)
    Irgendwann gibts noch leichtere Felgen...

- Editiert von Black-Fox am 12.05.2009, 19:09 -

Mein ATB:
    Trampa selfshaped
    MBS Titanium Skate Achsen
    MBS F3 Bindungen
    Concept X Handle
    Primo Felgen, Primo Alpha Lite

Fox, könntest du das Bild kleiner machen?

was ist das eigentlich für ne Bindung, dass die 2 Ratschen hat??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Sorry, schon passiert :)

Die Befestigungswinkel sind noch von den GI Freestyle Bindungen, desshalb fehlt mir pro Seite je einer :(
    Die Schlaufen selber sind von einer Nidecker Snowboardbindung.
    Man kommt immer noch gut raus, wenn man möchte, jedoch ist der Kontakt zum Board nun viel besser :)

So, dann auch mal ein Bild von meinem Scrub Quasar 2 :D

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

und nochmal am Rucksack festgeschnallt

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Naja vorallem massiv sind sie... ich glaube es gibt keine achse die mehr aushällt und verschleißfreier sind... dafür sind sie mit ca 1250gramm auch die schwersten... ^^
    ansonsten fährt es sich soweit ich als anfänger es beurteilen kann gut.
    speed wobble haste klar wenn du sie ziemlich weich stehen hast früher, wenn auf ziemlich hart später...
    das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die schrauben _glaube ich_ nicht ganz fest sitzen und man die federn ab und an nachspannen muss.. aber vll leide ich auch unter verfolgungswahn

Ich bin von morgen bis übermorgen, wenn der mörderische schmerz, den ich grad im linken oberarm muskel habe, weg ist, in mainz... sollte ja laut deiner sig nicht so weit sein...

wenn du lust hast meld dich einfach mal per email

lg ;)

Beamer III 5qm - Trampa/Twosports Customboard

Die sehen GEIL aus!

hast du eine Möglichkite, die mit anderen zu Vergleichen, oder Vergleichen zu lassen? Wär Geil!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson