So endlich ist mein kleines langeweile Nebenprojekt fertig geworden.
Ratschenbindung waren schon drauf vom Vorbesitzer und die Gummipads hatte ich durch TrampaTreads ausgetauscht. Dann musste erstmal nackig gemacht werden:
Ja man hätte die TrampaTreads noch abmachen können aber irgendwie klebten die so gut und ich hatte gerade keinen Ersatz da. Also blieben die drauf und wurden mit abgeklebt. Hier mal die Vorbereitungen und das erste Abkleben.
Wobei hier noch das beschissene Baumarktweiß zu sehen ist, welches einfach nur scheisse Sprüht, beschissen Deckt und dazu schwer wie nix ist. Btw. wer mal ein leichtes Board haben will kann direkt die Farbe runtermachen da kommt mehr an Gewichtsersparniss zusammen als man denkt.
Fertig sah es dann so aus, leider keine Fotos dazwischen weil ich so genervt war das Weiß wieder runterzuschleifen und neu anzufangen. Motto eine Samurai Kitty ist so schwul das es irgendwie schon wieder cool ist (hoff ich ^^)
Soweit so gut, das trocknete erstmal eine Weile und wurde noch mit zwei Lagen Klarlack überzeugen ich mags halt shiny *blingbling*
Anfang der Woche kamen dann auch mal endlich meine Achsen und Kleinteile vom Pulverbeschichter:
Auf den Fotos viel mir auf, dass alle Achsen irgendwie krum und schief aussehen. Habs aus Panik direkt mal nachgemessen sind aber alle noch ideal gerade, komische Optik scheiss Kamera
Fertig montiert sieht der ganze Spaß dann so aus:
FERTIG o/ woohoo :-O
Was man noch tun könnte:
- Bindungen farblich anpassen, Felgen und Reifen im Farbmuster Anpassen. Ist mir aber zu teuer und das Board einfach nicht wert, vielleicht hängts irgendwan eh nur noch an der Wand, mal sehen aber das Geld spar ich mir erstmal für ein richtig gutes neues Board.
- Bushings im Farbmuster, muss ich mal schauen in sattem Rot gibt es natürlich welche aber vielleicht mach ich irgendwelche krassen anderen Farben rein sofern die härte passt als farblichen Kontrast. Schauen wir mal was das Budget am Ende des Monats noch hergibt.
- Auf die Achsenvorderseite hätt ich ja gerne noch einen Aufdruck/Aufkleber. Von Ozone oder Bern gibt es solche die man erst kompett draufklebt und dann die obere Schicht wieder abzieht, sodass nur die Buchstaben zurückbleiben. Sehr cool aber ich hab noch keinen guten Anbieter gefunden bei so einer Kleinstauflage sind die Onlinehändler für mich unverhältnissmässig teuer, muss mal die lokalen Copyshops abgrasen. Lasern und direkt nachm Pulvern bedrucken lassen wäre auch gegangen aber dann hätt ich mir für den Preis gleich ein neues Deck holen können.
Oh und was ich noch wichtiges gelernt habe: Klebe immer zweimal ab und der Testlauf sieht immer besser aus als wenn es richtig los geht. -.-
Danke auch nochmal an:
lars_ticker für die Hinweise zum Sprühen und CoeKiterin für die eine Vorlage. :H: