Zeigt her Eure ATBoards

Hi Leute,

wieder was schönes was ich leider morgen schon verschicken muss :(:(:(:(

eben montiert und nochmal schnell abgelichtet. am liebsten wäre ich mal damit ne runde gerockt! ich verkneifs mir aber mal lieber :L :-O

Gruss Daniööööl

Setzt du da Unterlegscheiben zwischen Felge und Mutte oder sieht das nur so aus durch die hellen Kugellager?

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

Hi Shoty,
    das sieht nur so aus. Ist nicht notwendig da noch was zwischenzulegen. Man sollte die Mutter ja auch nur mit Gefühl ranziehen... bei den Festellmuttern ist keine Spannung notwendig, ja sogar fürs Kugellager schädlich.
    Also einfach nur soviel anziehen das es nicht klappert...

Gruss Daniöööl

Hallo Daniel,

gibts die schicken weißen Trampa-Federn auch einzeln als Ersatzteil? Meine verchromten sehen nach zwei Wochen Salzwasserfahren in DK nämlich so aus:

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Meine auch :-/ Schlechte Qualität für den Preis. Auch mein Kingping ist völlig verrostet nach einer Woche Salzluft, kein Salzwasser !!
    Und das Brett lag nie lange im Regen. Nochmal kauf ich dir mir nich. :R:

Naja, ich hab schon mit sowas gerechnet und möcht das nicht auf schlechte Qualität schieben. Nordseewasser ist halt recht aggressiv und es hat schon Spass gemacht, mittendurch zu brettern :D Mein Kingpin ist auch rostig und die Kugellager total im Eimer.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Kites: U-Turn Oxigen 2.5, PL Reactor II 3.5, HQ Beamer IV 4.0 Depower, FS Speed 3 CE 15.0
    KLB: Trampa short 14 ply + Vertigo + MBS Twistar + MBS F4 Pro

Zwar kein individuelles Board wie bei euch, aber ich denke das meine ersten Fahrversuche trotzdem gut klappen werden. Nur noch hoffen, dass das Wetter die Tage mitspielt

Stabkites: Vagabond 0.9, Vagabond 1.6, Vagabond 2.5
    Depower: HQ Powerkites Apex III 7,5m²
    Board: Scrub Predator

Womit haste das gemacht? Überleg auch schon seit einer Weile mein Board etwas mehr aufzuhübschen.

-->Bei der Gelegenheit mal mein Fun Cruiser, zu schwer zum Springen aber weich genug für sanftes dahingleiten :)

Board ist ein altes Scrub Silver Reef 2 was ich mal für 50€ geschossen habe, Achsen und andere Metallteile sind Pulverbeschichtet weil die Deppen aber nen Fehler gemacht hatten gabs die für 15€ dann Blood Orange Double Barrel Bushings, Khiro Hard Pivot Cups, Khiro Soft Riser Pad, Concept X Grabhandle, Trampa Tredas und die Bindungen von einem Next Red Devil

Alles in allem 140€ ohne Arbeitsstunden und Werkzeug, Schrauben die ich manchmal nachkaufen musste. Wären dann wohl 160€ auch noch ok für den Spass.

Eventuell bekleb ich noch das Deck neu mit einem anderen Motiv wenn ich ne gute und günstige Folie bzw. Technik dafür finde und auf die Achsen soll per Transferfolie auch noch ein kleiner Schriftzug. :)

- Editiert von Shoty am 15.09.2011, 10:49 -

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

danke, Chunki. hatte noch keinen Text geplant....was soll ich denn draufpacken? haste nen Vorschlag für nen Text?
    - Editiert von lars_ticker am 15.09.2011, 11:46 -

Vielleicht irgendwas mit dem StarWars Font und "STARBOARD" in fett...

AT-LB 001 wäre die korrekte Syntax in StarWars Sprache.
    All Terrain - LarsBoard...
    STARBOARD klingt doch schon recht gut & passend.

- Editiert von Chunki am 15.09.2011, 12:56 -