Hi Leute,
wieder was schönes was ich leider morgen schon verschicken muss
eben montiert und nochmal schnell abgelichtet. am liebsten wäre ich mal damit ne runde gerockt! ich verkneifs mir aber mal lieber :L :-O
Gruss Daniööööl
Hi Leute,
wieder was schönes was ich leider morgen schon verschicken muss
eben montiert und nochmal schnell abgelichtet. am liebsten wäre ich mal damit ne runde gerockt! ich verkneifs mir aber mal lieber :L :-O
Gruss Daniööööl
Hallo zusammen,
mein neues Board
[edit]Bildlink repariert. Hier zum üben:
- Anleitung: Bilder einfügen
- Testboard[/edit]
- Editiert von Tom H am 23.08.2011, 10:12 -
Meine Federn inkl. Kingpin sahen auch so aus. Wobei ich einen Kingpin aufgrund von quietschen ziemlich stark eingefettet hatte. An diesem war nach dem Reinigen somit auch kein Rost! Die Federn kann man gut mit einer Drahtbürste entrosten, danach sehen sie aus wie neu.
Womit haste das gemacht? Überleg auch schon seit einer Weile mein Board etwas mehr aufzuhübschen.
-->Bei der Gelegenheit mal mein Fun Cruiser, zu schwer zum Springen aber weich genug für sanftes dahingleiten
Board ist ein altes Scrub Silver Reef 2 was ich mal für 50€ geschossen habe, Achsen und andere Metallteile sind Pulverbeschichtet weil die Deppen aber nen Fehler gemacht hatten gabs die für 15€ dann Blood Orange Double Barrel Bushings, Khiro Hard Pivot Cups, Khiro Soft Riser Pad, Concept X Grabhandle, Trampa Tredas und die Bindungen von einem Next Red Devil
Alles in allem 140€ ohne Arbeitsstunden und Werkzeug, Schrauben die ich manchmal nachkaufen musste. Wären dann wohl 160€ auch noch ok für den Spass.
Eventuell bekleb ich noch das Deck neu mit einem anderen Motiv wenn ich ne gute und günstige Folie bzw. Technik dafür finde und auf die Achsen soll per Transferfolie auch noch ein kleiner Schriftzug.
- Editiert von Shoty am 15.09.2011, 10:49 -