Zeigt her Eure ATBoards

8-) :H:
    Ich finde es sieht so sehr gelungen aus...sehr stylo ;)
    Beim Shape gefällt mir eigentlich der Kontrast von schmal zu breit und von runden zu eckigen Formen (nur rund wäre finde ich zu langweilig).

Grüße
    Michael

Hi Leutz,

heyyy geiler shape, aber die dünne mitte ist schon recht gewagt, odda?

hier mal ne customanfertigung zum angucken... leider nicht meins :(

Gruss Daniöööl

Zitat von Leinad

Hi Leutz,

heyyy geiler shape, aber die dünne mitte ist schon recht gewagt, odda?

Gewagt ja, aber es hält. Ich fahr´s nun schon einige Zeit, ohne dass es Ausfallerscheinungen hätte! :H:

Verkaufe ALLES!!!!

Abgefahrener shape :H: :H:

brauchst du dann überhaupt noch den Grabhandle? -> das Teil kannste ja so greifen...

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Zitat von Schnibert

Abgefahrener shape :H: :H:

brauchst du dann überhaupt noch den Grabhandle? -> das Teil kannste ja so greifen...

Tatsächlich lässt sich das Board nach Flips deutlich zuverlässiger greifen. Selbst wenn man "daneben" greift, hat man das Board dann doch irgendwie in der Hand. :-O

Verkaufe ALLES!!!!

Hier mal ein Verbesserungsvorschlag für ATB Boards.
    Das rot umkreiste ist ein Flaschenöffner.:-O

LG Thomas

Make Water burn!

Und wie würde dann der "Neue Trick" heißen?

Bord-Off-Beer-Bottle-Opening-360? :L

Aber irgenwie ne lustige Idee.

Gruß Michl

p.s. in meinem neuem Board-Short ist jetzt anstatt dem Kamm für das Boardwax, auch ein Falschenöffner vernäht

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Zitat

Bord-Off-Beer-Bottle-Opening-360

Der war gut. :-O
    Board off muss schon sein, sonst kommt ja nicht von unten an die Flasche

Jetzt mal wieder eins ohne Flaschenöffner.

LG Thomas

Make Water burn!

Danke, ich habe immer den Eindruck,

entweder steht man auf Trampa oder MBS Pro,

aber seltens auf beide.

In der leichten Variante (13 phy) ist mir das Trampa zu weich,

mit mehr Lagen zu schwer.

LG Thomas

Make Water burn!

Das Fahrgefühl vom Trampa und dem pro 90 sind halt komplett unterschiedlich.

Ich bin eine ganze Weile Trampa gefahren, bin aber später auf das pro 90 umgestiegen.
    Das pro 90 fährt sich etwas sportlicher und die Rückmeldung vom Boden ist grösser, ich würde das pro90 mit einem kleinen harten Sportwagen vergleichen wohin gegen das Trampadeck, mit seinem ausgeprägten Flex eher der Mercedes ist.

Aber bevor mir hier jetzt alle Trampa Fahrer den Krieg erklären, weil sie meinen ich hätte gesagt sie sind unsportich, das ist natürlich falsch.

Trampa Fahrer so wie die pro90 Fahrer, die sind alle sportlich. Jeder hat halt seine Vorlieben, der eine leibt halt den sehr feinen Flex und dass das Deck viel von den Unebenheiten wegfedert und die anderen mögen's halt lieber etwas härter.

gruss phili

Brett hart nicht, es ist aber auf jeden fall um einiges härter als trampa.

Mir ist aber da noch was eingefallen was viele stört wenn sie sich mal auf meins drauf stellen und zwar ist das die Tatsache das die Ferse beim pro90 in der Luft hängt und auch Einsteiger fühlen sich aus dem Grund recht unwohl auf dem Deck.

Ich finde das MBS Pro einfach nur Klasse. Mit 82kg kommt es mir auch nicht
    zu hart vor. Beim Springen oder switchen hat man das Gefühl nichts an den Füssen
    zu haben. Die T3 Reifen haben mega Grip.

Bei dem schmalen und kurzem Deck finde , ist es wichtig , die Bindung richtig einzustellen.
    Das hat mir schon ein paar schöne Stürze bereitet.

LG Thomas

Make Water burn!

Hi,
    Ich fahre selber Trampa, bin aber das Pro90 auch schon gefahren. Ich würde auch nicht sagen, dass das Pro 90 nur hart ist, man kommt auch bis fast auf den Boden wenn man richtig Springt. Aber der Flex fühlt sich einfach komplett anders an! Also alles Geschmacksache. Der Flex gefällt mir bei Trampe zwar deutlich besser, aber werde wohl bald wegen des Gewichtes aufs Pro90 umsteigen ;)

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Also vom Gewicht her ist das Pro90 einfach besser, aber ich muss sagen ich finde es einfach hässlich.
    Ich bin noch am überlegen welches neue Deck ich mir hole, aber ich denke ich hol mir ein Trampa und shape dann ordentlich.

mfg

Der Gewichtsunterschied zwischen einem 15Ply Anarkite mit Vertigo+Twister Hubs zu Jänz seinem Pro 90 Setup beträgt ca 600g zugunsten des MBS.

Gruß Peter

Die 600g sind nur die Differenz der Decks. Fährst Du ein Pro 90 mit TI Achsen ist das
    nochmal leichter. :L

LG Thomas

Make Water burn!

Zitat von Thomasg

Die 600g sind nur die Differenz der Decks. Fährst Du ein Pro 90 mit TI Achsen ist das
    nochmal leichter. :L

?! Schraub halt Ti Achsen unter das Trampa Deck.

Zitat

... aber werde wohl bald wegen des Gewichtes aufs Pro90 umsteigen ;)c

auja Marv, dann kann ich das mal ausprobieren ;)

Gruß Peter