Zeigt her Eure ATBoards
-
-
-
-
-
-
-
Und wie würde dann der "Neue Trick" heißen?
Bord-Off-Beer-Bottle-Opening-360? :L
Aber irgenwie ne lustige Idee.
Gruß Michl
p.s. in meinem neuem Board-Short ist jetzt anstatt dem Kamm für das Boardwax, auch ein Falschenöffner vernäht
-
-
-
-
-
Das Fahrgefühl vom Trampa und dem pro 90 sind halt komplett unterschiedlich.
Ich bin eine ganze Weile Trampa gefahren, bin aber später auf das pro 90 umgestiegen.
Das pro 90 fährt sich etwas sportlicher und die Rückmeldung vom Boden ist grösser, ich würde das pro90 mit einem kleinen harten Sportwagen vergleichen wohin gegen das Trampadeck, mit seinem ausgeprägten Flex eher der Mercedes ist.Aber bevor mir hier jetzt alle Trampa Fahrer den Krieg erklären, weil sie meinen ich hätte gesagt sie sind unsportich, das ist natürlich falsch.
Trampa Fahrer so wie die pro90 Fahrer, die sind alle sportlich. Jeder hat halt seine Vorlieben, der eine leibt halt den sehr feinen Flex und dass das Deck viel von den Unebenheiten wegfedert und die anderen mögen's halt lieber etwas härter.
gruss phili
-
Ich finde das Pro 90 gar nicht so hart. Wurde mir vorher immer als bretthart beschrieben, aber es flext auch ganz angenehm wie ich finde. Bin früher übrigens auch Trampa gefahren und dann auf das Pro 90 umgestiegen.
-
Brett hart nicht, es ist aber auf jeden fall um einiges härter als trampa.
Mir ist aber da noch was eingefallen was viele stört wenn sie sich mal auf meins drauf stellen und zwar ist das die Tatsache das die Ferse beim pro90 in der Luft hängt und auch Einsteiger fühlen sich aus dem Grund recht unwohl auf dem Deck.
-
Ich finde das MBS Pro einfach nur Klasse. Mit 82kg kommt es mir auch nicht
zu hart vor. Beim Springen oder switchen hat man das Gefühl nichts an den Füssen
zu haben. Die T3 Reifen haben mega Grip.Bei dem schmalen und kurzem Deck finde , ist es wichtig , die Bindung richtig einzustellen.
Das hat mir schon ein paar schöne Stürze bereitet. -
Hi,
Ich fahre selber Trampa, bin aber das Pro90 auch schon gefahren. Ich würde auch nicht sagen, dass das Pro 90 nur hart ist, man kommt auch bis fast auf den Boden wenn man richtig Springt. Aber der Flex fühlt sich einfach komplett anders an! Also alles Geschmacksache. Der Flex gefällt mir bei Trampe zwar deutlich besser, aber werde wohl bald wegen des Gewichtes aufs Pro90 umsteigen -
Also vom Gewicht her ist das Pro90 einfach besser, aber ich muss sagen ich finde es einfach hässlich.
Ich bin noch am überlegen welches neue Deck ich mir hole, aber ich denke ich hol mir ein Trampa und shape dann ordentlich.mfg
-
-
-