Zeigt her Eure ATBoards
-
-
-
Trampa Deck 2.0
nachdem ich festgestellt habe, dass mich ein Anarkite geshaptes 13ply aushält, hab ich beschlossen dem noch vorhandenen 15ply einen ordentlichen Cut zu verpassen. Morgen die Kanten schön machen, die kommenden Tage will ich dann noch Löcher unter die Füße machen. Flex-Test vorab: Yeah! -
-
-
-
Ohhh ich hätte in der Mitte nicht so dünn gemacht :O
Da entstehen aber ordentliche Torsionen...
Von Verhältins Gewicht/Stabilität betrachtet, ist shapen sowieso ein Verbrechen -
Der Flex is gar nicht so pervers wie´s aussieht. Is halt 15ply und ich hab "nur" 73 kg. Ich hatte am Rand erst die beiden Schnitte ohne den Halbkreis in die Mitte und da hatte sich Flextechnisch nahezu nichts getan. Die Idee mit der Bürostuhlrolle is allerdings sehr gut! Weiß jemand wo ich Bürostuhlrollen mit Offroad-Profil bekomme? :-O
-
Du kannst Dir ja dann gleich ein Freebord draus bauen
Freebord explained
Das ist eine ultrageniale Sache. Hab seit ein paar Monaten eins.
Kann ich nur empfehlen. Macht irre Spaß wenn mal kein Wind istGrüße
Michael -
Zitat von Windmichel444
Du kannst Dir ja dann gleich ein Freebord draus bauen
Freebord explained
Das ist eine ultrageniale Sache. Hab seit ein paar Monaten eins.
Kann ich nur empfehlen. Macht irre Spaß wenn mal kein Wind istGrüße
MichaelDas sieht allerdings nach RICHTIG Spass aus!
-
Zitat
Weiß jemand wo ich Bürostuhlrollen mit Offroad-Profil bekomme?
selbst schneiden -
-
Zitat von Phizz
ziemlich sinnfreier shape oder ?
die schweren fußpartien hätte ich eher mit großen löchern versehen.hätte mehr gebracht
aber so haste bald 3 board :-OWer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitatdie kommenden Tage will ich dann noch Löcher unter die Füße machen
und warum der Shape sinnfrei sein soll verstehe ich auch nicht... Der Flex ist jedenfalls für mein Gewicht ziemlich cool. Obs hält wird sich zeigen. Ich hatte halt keinen Bock auf´s 6 millionste Anarkite Board.
-
-
Da muss ich Dir leider schon wieder unterstellen, dass Du nicht lesen kannst.
ZitatIch hatte am Rand erst die beiden Schnitte ohne den Halbkreis in die Mitte und da hatte sich Flextechnisch nahezu nichts getan
Ich hab also nicht DIREKT so dünn gemacht. Ich habe heute nochmal die Achsen dran geschraubt und nen Flex-Test gemacht. Mit Gewalt komm ich auf den Boden, aber insgesamt würd ich sagen ist das haltbar, wenn ich nicht fetter werde.
Hier mal ein Update mit den Löchern in den Trittflächen:
Derzeit warte ich noch auf die Trampa Treads, Flame Radix Klettbindungen liegen schon hier. Ich weiß noch nicht, ob ich die Infinitys dran lasse, oder zwecks Gewichtseinsparung Skateachsen verbaue... Hach Gott, ich hab Probleme...
-
Zitat
Derzeit warte ich noch auf die Trampa Treads
Hast Du die schon bestellt? Ich hab nämlich noch ein Paar (neu) günstig abzugeben...ZitatHach Gott, ich hab Probleme
Jaja, man hat's nicht leicht
Also ich finde den Shape ziemlich gelungen (von der Optik her). Wenn das Fahren damit auch klappt, dann ist es doch super!
Sowas scheint ja auch zu funktionieren...
Grüße
Michael
- Editiert von Windmichel444 am 20.05.2011, 08:16 - -
Zitat
Sowas scheint ja auch zu funktionieren...
Und genau wegen dieses Bildes hab ich da auch keine Bedenken. (Wobei ich sicher bin, der hat ein 17er als Ausgangsboard benutzt).
Die Treads hab ich schon bestellt - in weiß! 8-) Sehen zwar wahrscheinlich nach 3 Sessions aus wie scheiße, aber bis dahin...
-
Mister Twister: wegen der Optik, würde ich die Kanten der Fußablage abrunden, weil so eckig passt nicht zu deinem radikalem, geschwungenem Schnitt. Und schreib mal ein Berivht wie sich das Brett verhält.
-
Zitat von Husar
Mister Twister: wegen der Optik, würde ich die Kanten der Fußablage abrunden, weil so eckig passt nicht zu deinem radikalem, geschwungenem Schnitt. Und schreib mal ein Berivht wie sich das Brett verhält.
Ich hab ne ähnliche Überlegung... Irgendwie muss das da noch etwas runder werden, aber so richtig fehlt mir die passende Idee... Ich werd heute einfach mal Griptape rauf machen, morgen solls ja Wind geben! Dann gibt´s einen Er"fahr"ungsbericht.
-
So, so sieht´s dann "fertig" aus. Die Trampa Treads waren noch nicht da, daher hab ich mal blaues Grip drauf gemachrt. Ich glaub ich nehm die Treads in blau, gefällt mir eigentlich ganz gut...
Gestern 3 Stunden Session inkl. Big Airs ohne einmal aufzusetzen. Der Flex ist also super! Hab extra noch nen Trampa Aufkleber unten rauf gemacht, der sah hinterher noch genauso unversehrt aus.