Zeigt her Eure ATBoards

alter schwede was liegt da ne kohle ^^...

gibts details was da alles für schirme liegen ?

klar speed3 aber welche größen wäre mal interessant:D

Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH

Zitat von chrissmasss

klar speed3 aber welche größen wäre mal interessant:D

ich würde tippen:

schwarz links: 12
    schwarz mitte unten: 15
    schwarz rechts: 19 od. 21
    schwarz oben: 15
    grün links: 12
    grün rechts: 15

:L

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomasg

Dann scheint ja die Flysurfer-Webseite ungwollt Wahrheiten auszusprechen.

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=105766

Tja wenn man die Wahrheit spricht. Mittlerweile ist die Seite ja überarbeitet. Diese Statusgehabe kann man aber auch durchauch auch hier beobachten (auch mit "tollen" Fotos). ;)

Wenn es FS mal schafft eine dem Preis angemessene Bar an ihre Speed zu bastelen, könnt ich mich mit so einem Teil auch anfreunden. Bis dahin...

Wie schreibt einer aus dem Oase forum:

Zitat

Wie ich das sehe? Mir sooo was von egal! Versteh die ganze Aufregung gar nicht?

PS: Eure Probleme möcht ich haben

Hatte vor meiner ersten Speed3, in nun fast 4 Jahren sage und schreibe 17 andre schirme/matten (gerade anhand der Fotos nachgezählt). Gin, Libre, Ozone, Zebra, HQ, Core, U-Turn, Wolkenstürmer, FS...nach so viel testen und durchprobieren sollte man niemandem unterstellen, dass man sich nen Schirm wegen dem Posingfaktor kauft. *muss jetzt noch schmunzeln*

Wenn sich jemand über die Übermotivation von nem MItarbeiter muckiert, die sogar höchstpersönlich vom Chef im Forum bedauert wurde und bereits geändert wurde..hat wohl nicht genug Wind vor der Haustür..oder eben kein Deluxetuch. :L

So viel genug!!

Also zu dem Posingbild:

Ganz oben 19er dlx Speed3
    die grünen 2x 12er Speed3
    unten links und rechts 2x 15er dlx Speed3
    unten mitte 10er PS4 dlx

So..ich geh jetzt mal raus..Wind is nämlich n Traum...wehe ich treffe nen Poser mit Dirtpipes.. :L

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Meins ist ca.5Jahre alt,Libre Scrub

Dieses bild ist 1998 im Ostseeurlaub auf Rügen entstanden.(mit Sohn,damals 6J.als Beifahrer)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich mache mir aufgrund der geringen Breite der Fußschlaufen(lässt sich nur höher machen),und ich dadurch manchmal nicht aus Ihnen heraus komme,seit dieser Saison immer die Kitekillergriffe dran,für die ich die letzten 8Jahre nur ein müdes Lächeln übrig hatte.An dem Tag war ich gleich nach der Arbeit Kiten,und musste barfuss fahren,weil die Arbeitsschuhe zu breit waren.

- Editiert von Reudnitzer am 30.04.2011, 17:53 -
    Die rennradfahrer,weil a:der Wind zu schwach war,b:Ich schräg gegen den Wind kreuzen musste,und c:ich zu feige bin mehr als 25km/h zu fahren.

- Editiert von Reudnitzer am 30.04.2011, 17:56 -
    und letztens d:weil ich bloss eine PKD Buster Soulfly 4.4 zur Verfügung habe(Und Beamer 3.6,Libre Bora 3.8,und PKD Nippair 1.5(von meinem 9j.Sohn)für Starkwind.Mir fehlt noch was grösseres für wenig Wind.
    - Editiert von Reudnitzer am 30.04.2011, 17:59 -

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Zitat von set

Mit Mut hat das wenig zu tun, in dem Alter sollte man es eigentlich besser wissen.

Hast du die Ironie nicht rausgelesen? :-O
    Ich bin der Meinung: muss jeder selber wissen... kann auf jeden Fall böse ausgehen. Sobald ich mich aufs Board stelle, setz ich fast immer einen Helm auf. Außer es ist mörderheiß und der Wind reicht eh gerade zu fahren. Aber auf Asphalt wird man auch bei wenig Wind ziemlich schnell...naja, wie gesagt... ;)

Reudnitzer: ich bin übrigens der, der dir letztens am Cossi deine Buster gesichert hat, als dir ne Bremsleine gerissen ist und dein Kite den Propeller gemacht hat ;)

Danke für das Sichern.Bin danach noch an der neuen Messe mit der Nippair 1.5 ATB gefahren.
    Uli.Sehr schnell waren wir zu zweit vor 3Jahren an der Ostsee auch nicht unterwegs mit der Beamer 3.6 und ca.15-20km/h Wind.

Zitat von Reudnitzer

Und ich dachte der Trööt heißt "Zeigt her Eure Boards"
    und nicht
    "Zeigt her Eure Schuh"
    oder
    "Zeigt her Eure Braunkohlebagger"
    oder
    "Ich boarde grundsätzlich, immer und überall ohne Helm"

Zitat von Jagg

Hast du die Ironie nicht rausgelesen? :-O
    Ich bin der Meinung: muss jeder selber wissen... kann auf jeden Fall böse ausgehen. Sobald ich mich aufs Board stelle, setz ich fast immer einen Helm auf. Außer es ist mörderheiß und der Wind reicht eh gerade zu fahren. Aber auf Asphalt wird man auch bei wenig Wind ziemlich schnell...naja, wie gesagt... ;)

Reudnitzer: ich bin übrigens der, der dir letztens am Cossi deine Buster gesichert hat, als dir ne Bremsleine gerissen ist und dein Kite den Propeller gemacht hat ;)

Ist man mit 47 alt?Spass beiseite,keine Angst,ich habe den nötigen Respekt,und rase und springe nicht mit dem Board.Mir reicht gemütliches Cruisen.Mittelgrosse 4-Leiner(3.6)habe ich seit 2003,vorher1999-2003 Symphony3.3,ich weiss, was bei starkem Wind auf mich zu kommt.DieBremsleine ist auch nicht einfach so gerissen,ich habe schon beim Start gemerkt,das was verdreht ist,wolle noch mal landen,ausdrehen,Neustarten,da hat wahrsch. die Steuerleine die Bremsleine abgeschnitten.Ich hätte alles loslassen sollen,hatte die Kitekillergriffe ran,mache ich beim nächsten mal.
    Uli

• Offizieller Beitrag

Es geht darum das dir jemand den Spass verderben will. Wenn ich sehe wie du auf dem Board stehst oder lese das du noch mit Kitekillern fährst kann es (mit Verlaub) mit deinen Erfahrung noch nicht ganz so weit sein. ein einfaches Stolpern mit dem Board auf dem Asphalt reicht aus und schlägst lang hin, das hat nichts mit rasen oder springen zu tun.

Wenn du der trotzdem der Meinung bist, du brauchst keinen Helm, dann behalte es für dich und stelle nicht solche Fotos hier rein. Safty first... ;)