Zeigt her Eure ATBoards

Zitat

Mal nen Tipp,

wer selber Trampaboard shapen will. ich habe stichsägeblätter genommen ohne zähne, sondern mit diesen dyamant bröckchen dran... (sind direkt für GFK, Keramik u.u.) das geht super und die Dinger gehen echt nicht kaputt. habe letztesn damit auch ne Edelstahlspüle durchgeraspelt...

Gruss Daniel

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Öhm,
    meinte das Trampa-Shape, glaube eher nicht, dass man das daheim mit der Stichsäge so hinbekommt.. ;)
    Wenn dem jedoch so wäre, ließe ich mich natürlich auch gern eines Besseren belehren.

hey leutz,

das ihr den trampashape nicht daheim mit der stichsäge hinbekommt war mir schon klar. 8-) aber es gibt ja viele die gerne selber mal an den basicshape ranwollen. und die meisten wundern sich dann warum der sägeblätterverschleiss so hoch ist. das war mal ein knoff hoff tipp! (bezog sich nicht auf die lochpostings)

trampa und anarkite schneiden übrigens mit wasserstrahl. ist aber auch net ohne, weil wenn luftbläschen im dekc sind platzt das dann gerne mal - also nicht zur nachahmung empfohlen, seitdenn man hat genug schmott sich mal eben ein neues zu leisten...

gruss daniöööl

hier mal eines ohne Stichsäge ... :L :-O

das kleine schwarze im weissen Schnööö ....

very nice, odda?

Gruss Daniöööl

Hi Jänz,
    es geht noch. Hat 13ply und die Vertigos wiegen ja nur ca. 850g. Also schwer isses nicht. Aber auch nicht super leicht.
    Würde sagen medium. Ich brauche mal ne grosse Waage..
    Trampa gibt für das Board komplett: 6,652 g an.

Gruss Daniöööl

stell dich einmal ohne und einmal mit Board auf ne Personenwaage Daniööl, so kriegstes auch raus ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Zitat

...wer will schon sein Gewicht wissen

...der Skimax-Typ, der meine Bindungen heute einstellen wollte. :-))

..jetzt erstmal Schneeee!!! YEAH!! SONNTAG GEHTS LOS!!

Wasserkuppe? :D

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

@ Leinad
    hat was dein Bild, nur leider kann man bei solchen Bedingungen nicht mehr wirklich fahren :(

Lopan

ja bin evtl dabei :) an der Waku.

wenn du nen Deppen bei 5-6bft mit nem 15er (bayrischen) Kaiman2 siehst ... --> ansprechen, bin ich :)

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

@ daniel

n echt geiles foto haste da gemacht :D

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Meins war hier auch noch nicht zu sehen:

kriegt evtl. auf Weihnachten ein paar neue Achsen spendiert; mal schaun :)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Hi,
    gibts schon Neuigkeiten wegen den neuen Trampa short Shapes? Weil für nächste Saison würde ich mir da gerne was neues zulegen :P

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Short Shapes?? Der neue Shape war doch nur für "long"...oder irre ich??

Achso.. mal was andres... wenn Winter is könnten die Herrschaften mal Ihre
    Schneefortbewegungsmittel hier reinposten.

Ich werd heute auch mal meine Breddln ablichten und das hier anleiern...

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P