Zeigt her Eure ATBoards
-
-
Franzm
Ist das ein großer Aufkleber oder ein Aufdruck auf der Unterseite des Decks?
Wenn es ein Aufdruck ist:
Wie hast du das gemacht? -
-
-
Ich glaube ja. Schau mal hier.
-
-
-
-
Soooo.. nach dem ich diesen Thread fast garnichtmehr gefunden hab, und der letzte Eintrag
hier genau 2 Monate her ist, hab ich hier mal wieder 2 neue Fotos. Somit hat mein Deck
die vorerst letzte Evolutionsstufe erreicht:Vorher:
Nachher:
..und da hier nirgends im Forum drinne steht, welche Stichsägeblätter man am besten nimmt schreib ichs hier mal dazu. Hatte mich für Bosch 127D entschieden. Für Alu, Stahl usw. aber mit großen Zacken. Der Tip von nem Schreiner-Kumpel "Maschine langsam laufen lassen" hat super funktioniert und ich hab WIRKLICH für den ganzen Shape nur EIN Sägeblatt benötigt.
Gewicht jetzt?? ...keine Ahnung. Denke mal 300gr leichter.
Flex jetzt?? ...zu meiner Überraschung, beim ersten draufstellen eigentlich gleich zu vorher. Was ich sehr positiv finde.
Aussehen jetzt?? ...an das neue abstrakte Anarkiteaussehen muss ich mich aber erst noch gewöhnen.*Hangloose*
Tobias
-
-
Ich hab bei meinem Trampa (Bild ganz oben) die Löcher aus selbst gemacht.
Habe einen 20mm Stahlbohrer genommen und das langsam in einer Standbohrmaschine gebohrt.
Später noch die Kanten entgratet und fertig. Bei mir waren vorher aber schon Löcher von einer Größe von 8mm in dem Deck..Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Tom
-
-
Habe ich nicht gemacht. Du musst halt auspassen, dass Du am Ende nichtmehr so starken Druck ausübst, sodass das Material reißen könnte.
Ich habe dann hinterher einfach mit nem Cutter die Löcher nochmal ganz penibel entgratet, vorher noch mit so einem Senkkopfbohrer. -
Mal nen Tipp,
wer selber Trampaboard shapen will. ich habe stichsägeblätter genommen ohne zähne, sondern mit diesen dyamant bröckchen dran... (sind direkt für GFK, Keramik u.u.) das geht super und die Dinger gehen echt nicht kaputt. habe letztesn damit auch ne Edelstahlspüle durchgeraspelt...
Gruss Daniel
ps. übrigns gibts jetzt von Trampa nen neuen Shape, leider nur für die long Decks, nennt sich Holy Pro
kostenpunkt mit Tape, schlanke 230,00 euros. die Longdecks gibts leider nur in 15,16 und 17ply.
-
-
-
-
Senkkopfbohrer... den haben wir benutzt. Ging einwandfrei. Auch mit ner Handbohrmaschine.
Schablone aus Sperrholz gebaut,..mit schraubzwingen dran und dann "ab der Fisch."
Mußt aber unbedingt noch n Holzbrett oder ähnliches unterlegen, sonst fransts aus wie Franzm schon gesagt hat.Daniel!!!
Ich will mal sehen wie das Deck fertig mit Achsen aussieht. Ist ja voll das Kunstwerk!!HL
Tobias -
-