Zeigt her Eure ATBoards

Inhalt gelöscht:
    Sorry , Verwechselung, ich dachte ich kenne das Board und dessen Besitzer.
    - Editiert von Thomasg am 30.05.2010, 17:36 -

LG Thomas

Make Water burn!

THX @ MESCOT für den Anreiz.

hab meinem alten Akashi auch einen neuen Look verpasst....bin zwar noch nicht zufrieden, da die Farbkontraste nicht stimmig sind. Ich möchte Euch aber dennoch folgende Foto-Love-Story nicht vorenthalten.

da ich jetzt dieses Brett habe, konnte ich am Akashi in Ruhe rumschrauben

das nackige Brett

Erste Grundfarbe, aber Rot gefällt mir nicht

Stencil-Vorlagen

Stencil is done! 3,5 Stunden Cutting

Neue Grundfarbe....Military Green

First Layer

Almost Done....und immer schön Atemmaske tragen :-O

Unterseite fast fertig

DONE!

Bin wie gesagt, nicht soooo zufrieden mit den Kontrasten. Mal schauen, vielleicht lass ich es trotzdem so und bring das selbe Motiv noch mal auf der Oberseite mit anderen Farben an.

Coole Idee! Ich persönlich hätte nur Schablone Nr. 3 genommen. Schön schwarz auf lila. Weniger ist mehr. Zumondest für mich. Aber wie gesagt schöne Idee.

Respekt!! Was für die Vitrine würd ich sagen. :D :H:

..wobei die Farbwahl wirklich etwas "gewagt" ist.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

danke, Nick.

Zitat

Ich persönlich hätte nur Schablone Nr. 3 genommen.

Das war das erste, an das ich gestern abend gedacht hatte, als ich es gesehen hab. Da das Stencil aber aus Papier geschnitten ist, hat es nur begrenzte Verwendungsmöglichkeit und ich wollte es natürlich gleich draufklatschen.

Werde heute abend noch mal ´n Stencil machen aus Laminierfolie...die sind zwar in der Größe instabiler, halten aber länger. Mach dann vorher nen Test und lasse vor allem die 3 Layers vom Hellen ins Dunkele laufen. Dann sollten die Details der Augen und des Mundes etc. besser herauskommen. und dann erkennt man hoffentlich auf den ersten Blick dass das Frankenstein ist und nicht ich :)
    O-Ton Freundin & Kollegin, unabhänging voneinander: "Bist du das da auf dem Skateboard?"

..auch ne gute Silhouette fürs Board... :D

Zitat

lars_ticker:
    hab meinem alten Akashi auch einen neuen Look verpasst

:H: Echt Talent hast du - cool geworden :H:

Zitat

Ich persönlich hätte nur Schablone Nr. 3 genommen. Schön schwarz auf lila. Weniger ist mehr. Zumondest für mich. Aber wie gesagt schöne Idee.

hab noch mal andere Farben genommen und wirkt wesentlich besser....

werds dann wohl so noch mal aufs brett sprühen, wenn ich den alten Lack abhabe. Aber bei den Temperaturen kann das auch erst mal warten.

Die Kontraste sind jetzt definitiv deutlicher. Aber mein favourite ist und bleibt Schablone 3, schwarz auf lila. Wobei ich mir auch gut schwarz auf signalgrün oder orange vostellen könnte.

@ lars_ticker : Wow sieht echt gut aus. :H:
    Freut mich wenn ich dir einen Anreiz zur Kreativität liefern konnte.

Ich fahr einfach mal 2-gleisig und pack hier auch noch ein Bild von meinem Board mit den neuen Alu-Felgen rein :-O

Wer mehr Bilder sehen will , klickt den Link in meiner Signatur.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

..jedesmal das Board von Meggi beim aufrufen dieser Seite zu sehen, macht mich schon ein bisserl neidisch, muss ich sagen. :L

Sch hät auch so gern Transponders... :(

@Meggi: Wie heißt denn dein Frühstücksbrettchen (incl. Zusatzteile) und mach auch gleich mal Wärbung für deinen Dealer! ;)

Hat eigentlich schon mal jemand trampa-decks lackiert? Lt. der Aussage eines befreundeten Autolackierers wird der Lack aufgrund der extremen und ständigen Verformungen nicht lange halten. Mich würde mal ein Praxisbericht interessiern.
    Vielleicht ist das ja auch der Grund, wieso ich noch keine lackierten Trampas gesehen hab.

Ein Kumpel von mir hatte seins mal lackiert. Nach der ersten Session war die hälfte wieder weg und mittlerweile ist der Lack nur noch unter den Bindungen :-/
    Wenn das Epoxy mal trocken ist hält da nur schwer was, denk ich.

Kites:North Vegas 18, Windart Demon 12, U-Turn Butan 11, Peter Lynn Twister 7.7, Airea Bronto 6.5, Pansh Ace 5, Ozone Cult 2.5, NasaWing 3.7, AldiBomber
    ATB:Kiteboardz Classic

http://www.kiteclub-hennermais.de/

Anschleifen und dann mit gefärbten (spezielle Farbpaste oder Pulver für Verbundwerkstoffharze) Gelcode/Topcode-Epoxydharz oder 2K-Klarlacke lakieren.
    Der Harz bzw der Klarlack ist extrem schlag und kratzfest und geht mit dem Harz des Trampadecks eine feste Verbindung ein.
    Lässt sich auch aufpollieren solle doch mal ein Kratzer entstehen.
    Gelcode/Topcode ist sehr viskos und muss wenn man es mit der Lackierpistole auftragen will verdünnen. Geht mit Aceton recht gut bis zu 60% Verdünnungsmittelanteil. Ein noch schneller verdampfendes Lösemittel ist noch besser.