Zeigt her Eure ATBoards
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die Blumen
Plotter hab ich leider nicht, deshalb ist die Schrift in der Heimwerker-Plott-Methode entstanden.
Sprich Baumarkt-Klebefolie (DC-Fix) auf DIN A4 zugeschnitten und dann ab durch den Laserdrucker ;-), Aufgeklebt und mit dem Cuttermesser zurechtgeschnitten. Von nahem siehts man die Schnitte auch noch ein bischen. Aber vom Abklebeeffekt echt genial, läuft nix drunter. -
Man kann sich die Dinger übers I-Net plotten lassen. Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Folie für mein damaliges billiges Scrub Deck machen lassen. Wäre heute nicht mehr so mein Design und hat auch nicht ewig gehalten, zeigt aber was möglich ist. Hab von dem Hersteller später mal ne Mail bekommen, dass er die Klebefolie nun auch widerstandsfähig überlaminieren kann.
-
-
-
-
-
-
sieht noch wenig gefahren aus. aber schönes teil. MBS is gut
-
naja durch meine komplett kaputten knie darf ich erstma eigentlich garnicht aber ich bin bis jetzt nur ein paar mal die straße runter gefahren
komm damit aber eig ganz gut kla
nur einmal hab ich mich hingelegt das war nich auf der straße sondern auf einem waldweg mit brennnesseln am rand und ich hab mich in den sch...ß bindungen verhakt ( ich komm damit nur mühselig klar weil ich die füße immer gerade rausziehem will ) und hab mich voll mit´m ar..h in die Brennnesseln gelegt, weil man zieht ja zum boarden natürlich alte sachen an und die sind meist zu kurz zumindestens wenn man sich hinledert. -
-
Hanni
Ich kam mit den MBS-Ratschenbindungen auch überhaupt nicht klar. Bin immer drin hängengeblieben bzw. sie haben sich laufend verstellt.
Seit ich Flame-Klettbindungen habe gibt es da absolut keine Probleme mehr...Grüße
Michael -
Ich befürchte die haben das halt so entwickelt das man sich da so hinterhackt und somit mehr " grip" hat, und das wird mir dann immer zum verhängnis und bei sowas Pack ich mich denn halt oder verlier überhaupt das Gleichgewicht
aber an sonst muss ich sagen echt ein super Board ich flex und so reicht aus ( ohne zu wissen wie es eig seien sollte ) bin nur gespannt wie es denn halt mit kite wird denn bei mir sind die Räder anscheindend nich ganz ausgewuchtet oder so, weil sie erstens relativ unruhig laufen und zweitens sind die nicht ganz ausbalanziert.
-
Zitat
unruhig laufen und zweitens sind die nicht ganz ausbalanziert.
denke das geht in ordnung. die laufen ja nur auf wiesen ,da passt das schon.
sie müssel aber frei laufen. guck das die schrauben in den felgen (falls vorhanden) richtig fest sind,
sonst öffen sich die felgenschalen (ein spalt entsteht) und dann rollt es nichtmehr gescheit ab.und ausbalanciert ist es wegen dem ventil nicht.
das macht beim mountainbike noch mehr aus, weil der hebel vom ventil zu reifenmitte größer ist, bleiben meine reifen zb.: immer mit ventil nach unten stehen. -