Original von rawtoxin 2sogar: fettes Board, nur die Lager lächzen nach ner Wartung!
cooles Board hauptsache wd40 im hintergrund xD das verkauf ich auch günstig
Mein Kleines Baby, MBS COMP
..in der Alten und Schöneren Version
Vor Meiber FrenzY
Und nochmals Vor meinem Auto
Mein Board, jetzt auch mit den Trampa vertigos fährt sich echt phänomenal das ding :O :=(
Gruß Jannik
ehe du sack......
die hast du wohl direkt an der ostsee gekauft, oder war der daniel so schnell?
bin ich mal gespannt, wie trampa ind vertigo sich so anfühlen.
wann hast du es denn getestet, warst du die tage bei dem sauwetter auf der wiese?
ich hab se beim daniel bestellt am donnerstag heute angekommen und bei mir den berg runtergeheizt fährt wirklich smooth was war eigentlich mit dir am sonntag los du hast ne brutal fette Session in Rubenheim verpasst
Waren die Löcher für deine Scrub Bindungen passend oder hast du selber gebohrt?
Ich hab alles selber gebohrt
Hi Schnibert, fein gebohrt! Aber an die Felgen sollten wir nochmal ran.... da geht gewichtsmässig noch was :-O
Gruss Daniöööl
hehe Da sind wir einer Meinung allerdings schieb ich das noch n bisschen...
Wie gefällt euch mein neues Griptape?
:-O :-O :-O
Genial :-O Auf jeden Fall mal was anderes Haste das selbst so mit einer Vorlage geschnitten oder haste das bestellt?
Coole Idee! :H:
Aber pass auf, dass das Board nicht vom "General-Anzeiger" rollt, sonst Gibts Dresche von Mama!
Zitat
Haste das selbst so mit einer Vorlage geschnitten oder haste das bestellt?
Selbst kreiert und geschnitten :-O
man soll doch keine Bunny`s mit den füssen treten.........
aber bissl füßeln wird ja wohl erlaubt sein :L
wie hast du eigetlich das alte griptape abbekommen, geht das so einfach ab? sieht richtig sauber bei dir aus (wo das alte tape drauf war)
Ich habe einfach die Bindungen abmontiert und das alte Griptape vorsichtig abgezogen. Das ging ganz gut, fast ohne Rückstände. Mit dem Föhn würde es vermutlich noch besser gehen, aber dann wäre der ganze Dreck durch die Bude geflogen
Bin mal gespannt wie lang das hällt :-O
Ich will dir deine Idee ja nicht schlecht reden (auch wenns Geschmackssache ist ), aber aufgrund der vielen Ecken kann ich mir nicht vorstellen, dass es lang halten wird. Aber probiers einfach aus und berichte dann, vielleicht könnte man dann ja noch ganz andere Motive entwerfen :-O
beim tunen werden immer kürzere standzeiten in kauf genommen