Zeigt her Eure ATBoards

@Nik, na das sieht ja mal nach nem richtig used Board aus..... :H:
    @jagg, die grünen Twistarhubs sehen genauso aus wie auf unseren Fotos (ist ja original von mit geschossen) die leuchten richtig geilo!) das Problem ist nur die Lieferbarkeit.... wir warten schon seit geraumer Zeit auf die grünen Felgen, die gelben und grünen Reifen kamen ja nun endlich! Anscheinend werden die nur in hömoopathischen Dosen produziert....(oder auch verschifft :-/ )

Julian die Farbkombi schockt echt mal richtig! Das Gelb leuchted ja wie Hanne!

Gruss Daniöööööl

so hier haben wir mal ein bild von den grünen reifen.

leider hat heute die sonne heute nicht wirklich durch die wolken geschaut.
    in der sonne kommt das grün noch viel besser.

geil wo hast du die denn her ich will auch so welche das sticht ja richtig in den augen

also ich hab sie von foilfest.de, der daniel kann so ziemlich alles von MBS besorgen.

die reifen gibt es aber auch bei allen anderen händlern die MBS vertreiben.

bin auch schon am überlechen ob ich mal die gelben Reifen bei mir draufziehe.... so ein optischer Sehnervkitzler hat schon was!!!
    :-O :-O :-O

Gruss Daniööööööl

Mal wieder was neues :-O

Das Fahrverhalten hat sich durch die Reifen echt richtig gut verbessert. Die T3s beisen sich so derbe ins Gras, is einfach Hammer ;)

nö, grüne felgen warn nicht lieferbar :L

btw: "jeder"? :O
    - Editiert von Jagg am 09.04.2010, 22:55 -

nö, das steht so wie es da steht ;)
    2sogar hat mir nen HDR-Bild gemacht und ich habs noch leicht weiter bearbeitet :-O

Hi Jagg,
    sieht geilo aus!!! :H: echt eine coole Farbkombi.

2sogar, cooles HDR Bild... muss ich auch mal probieren mit der Sigma.

Gruss Daniöööööl

Danke Daniel. Probier ruhig mal n bissl

Hab nun endlich mal paar Bilder von meinem Board gemacht.

Trampa Ramba Zamba

Mein roter Antrieb im Hintergrund ;)

Frosch-Perspektive

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

von nem GI-Board, Gewicht keine ahnung

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!