Zeigt her Eure ATBoards

bene hast du denn auf den felgen noch deine blauen reifen drauf, wenn ja könnte ich mit gut vorstellen wie der gewichtsunterschied zu stanbde kommt ;)

hab da mal das quietschen lokalisiert.

da wo der king pin durch läuft sind 4 knleine gummischeiben, wenn ihr da ein wenig öl ran macht quietscht nix mehr.

Ok ok ich nehm das mit dem quietschen zurück die dinger sind geil, aber teuer !!

:=( Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Die Entwicklung dieses Freeeeds ist spanned wenn man sich die ersten Bilder anguckt - da haben die meisten noch Einsteiger-Geräte ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

...aber sprachlich ist das Niveau gleichbleibend unterirdisch bis sogar noch abnehmend. Manche Posts kann ich auch nach Minuten nicht entziffern...

Zitat

Original von C.H.
    ...aber sprachlich ist das Niveau gleichbleibend unterirdisch bis sogar noch abnehmend. Manche Posts kann ich auch nach Minuten nicht entziffern...

wieso?knotenindenaugen?oderverstehstdudiesprachenichtdannbistduzualt :D

Zitat

Original von Phili
    earth

dann nimm halt spucke, oder komm mit Alternativen die besser wären.

von nem smily kann ich mir nichts kaufen.......

Bessere Alternative?
    Matrix mit Lager!

Die komische Kunststoffbuchse ist ja räudig!
    Die Teile schlagen aus, und dann schlabbert die Achse wie ein Skatetruck.

Zitat

Original von C.H.
    Gummi? Talkum. ;)

ah ja, hätte ich mir ja auch denken können.

schade hab heute das letzte babypuder beim bladder wechsel (tube) verwendet.

beim nächsten mal weiss ich es.

Gestern angekommen :)

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

oha NICE ONE 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Erzähl uns bitte was über die Bindung. Ich mag mir neue holen
    und schwanke zwischen F4 und den Trampa. Ich fände es gut,
    wenn du die Bingungen mit andern vergleichen koenntest, danke =)

Teflonspray (Fahrradladen, für Ketten und Schaltung) finde ich gut, wenn man es nicht zu dick aufträgt haftet auch kein Schmutz dran. Ist sehr ergiebig.

Hi,
    also mit anderen vergleich kann ich die leider nicht, da ich nur kurz andere gefahren bin. Aber du könntest dir ja auch mal die Flame Bindungen angucken...die sollen auch ziemlich gut sein.

Gruß Marvin

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn