ZitatOriginal von Littletitus
Gibts da Bilder davon mit dir drauf beim Kiten?
greetz
ist zwar nicht mit Ihm drauf, aber auf der Seite ist ein Video dazu http://www.eissurfen.de/html/crossboards.html
lg
ZitatOriginal von Littletitus
Gibts da Bilder davon mit dir drauf beim Kiten?
greetz
ist zwar nicht mit Ihm drauf, aber auf der Seite ist ein Video dazu http://www.eissurfen.de/html/crossboards.html
lg
kufen sind selbst gebaut, 3mm stahl verstärkt bds mit 3mm alu, dies ist MKII die ersten waren zu hoch und zu kurz und haben sich bei jeder kante umgedreht.
halten die spur wirklich gut, bin aber insgesamt erst 4x damit unterwegs gewesen, aber der nächste winter kommt bestimmtjavascript:seticon('icon/icon07.gif')
werde versuchen "action"fotos vom iphone meiner frau runterzuladen und dann einzustellen, sind allerdings nicht sehr spektakulär
Stimmt und die T3 Reifen sind einfach der oberhammer, die brauchste auch auf jeden fall
mein board sieht ähnlich aus nur das ich noch die primo felgen und die besagten T3 hab
nur ich hab hald noch die alten Achsen von Scrub
erzähl mal ein bisschen über die Vector Ti Achsen, amon amarth, die interessieren mich schon mal
Gruß Jannik
Schnibert
Ich konnte die Achsen leider noch nicht so gut testen da das Wetter nicht mit spielte.
Aber sie sind schon besser als die Scrub Skate Achsen.
Laufen ruhiger.
Wenn ich mal viel fahren kann werde ich mal versuchen etwas über die Achsen zu schreiben.
Jonz
Sind die Twisterhubs leichter oder woran merkst du einen Unterschied?
jo jonz,
die trampa vertigos hab ich auch schon gefahren wirken robust un so aber ich glaub das elende quietschen würd mich ein bisschen nerven, vom fahrgefühl aber schon sehr sehr geil
@ Amon Amarth
ich fahr jetzt statt Primos Hyper und ich merk den Unterschied extrem ! Dazu kommt, dass
ich die 5 Spoke Dinger schon öfters brechen gesehn hab...
Und falls du Twistarhubs nimmst, dann sind die ja noch leichter als die Hyper
@ Schnibert
Das Quietschen ist bei mir schon weniger geworden und ich merk eigendlich keinen Unterschied
zu den Anarkiteachsen in Punkto kantehalten oder besseren und definierterm Absprung..
Das, was ich merke, ist das Gewicht und das Fahrgefühl und das Design ist doch einfach besser,
ist halt Geschakssache, wobei ich die Achsen auch in hässlich fahren würd
meine vertigo quitschen auch, das hör ich aber nur wenn ich auf der wiese rum steh und aus langerweile etwas auf dem board rum spring.
wenn wind geht, so wie gestern (6bft) und du hängst am 10er bekommt man von dem quietschen nix mehr mit, weil man mit ganz andren sachen schäftigt ist.
also wer das quietschen hört, fährt nicht richtig............ :L
davon mal ab, kann es quietschen wie es will, die fahreigenschaften würden über alles hinweg trösten
Hi Leutz,
nach gestrigen Testlauf meiner Vertigo (gunmetal mit grünen Dampas) muss ich sagen bei mir quietscht nix! Liegt warscheinlich an der Härte der Gummis - die grünen sind ja weicher als die roten....
Und zum Fahren - na ja, voll geilo! Wie sich eben ne gute Chunnel fährt... ruhig, und steckt auch grobe löcher gut weg.
Ich werde mal bei der nächsten Bestelleung ne Ladung Dampas mitordern, dann können wir alle mal durchtesten.
Gruss Daniöööööl
mario, na ein schnafftes Board! Nur Felgen und Reifen müssen unbedingt runter.... Was hälstn von schwarzen Carbon Hypas und roten Primos? Sieht geil aus und wird dann nochmal leichter....
Leinad
Neue Felgen würd ich gern haben aber erst noch bissl sparen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das man den Gewichtsunterschied wegen den Felgen so stark spürt.
Aber Reifen werd ich wohl behalten und neue kaufen wenn die runtergefahren sind.
Gibt's beim fahrverhalten der Reifen auch Unterschiede?
jupp das gibt es grosse Unterschiede! Die Reifen mit Diamantprifil zum Beispiel driften wie die Sau, das sie wenig Grip haben (besonders auf nasser Wiese) Primos und T3 haben viel mehr Grip, gerade die T3 beißen sich richtig rein! Auch auf feuchten Wiesen kann man so noch relativ gut fahren...
Zum Gewichtsunterschied - wiege mal ein Komplettrad, ich wiege mal eines mit Twistarhub und T3 Reifen!
Da kommt schon bissel was zusammen...
Wow das sind fast 200g und fast 800g insgesamt.
Ist echt ein relativ großer Unterschied.
Elcattico
Das ist aber keine Twistarhubfelge oder?