Zeigt her Eure ATBoards

und wenn ich gross bin will ich auch KLB fahren ;)

gruss, Mike
    - Editiert von Mycel am 08.03.2010, 18:57 -
    - Editiert von Mycel am 08.03.2010, 18:58 -

hEUTE iST mORGEN sCHON gESTERN

Pkd Nippair 1,5 - HQ BeamerIV 3.0 - PL Twister 7.7 - Ozone Frenzy fyx13.0
    MBS Core95

Cooool :H:

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Mein Trampa mit dem Scrub Zeugs.
    Bald kommen neue Achsen dran.
    Wie man sieht ist das Foto nicht mehr soo aktuell ;) :

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Rambo den hab ich mit dem Früchtchen jeden Tag:-D Sie will zum Geburtstag auch ein ATB haben, aber mit fünf find ich das eindeutig zu früh. Erstmal gescheit Fahrrad fahren lernen ;)

MBS Core95

sehr schick,
    aber ich find es etwas hart........

kann aber auch sein das ich mich irre, wirst du aber mitbekommen wenn du ne weile gefahren bist ob das passt.

viel spass damit.

würd au sagen fast bissl hart... Kommt aber au drauf an was du damit machen willst... Meins bring ich bei dem Gehopse das du da machst fast bis zum boden durch... Aber jetzt erstmal viel Spaß bei den ersten Metern damit!:-)

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Zitat

[V] Scrubs Akashi ATB - 1 x 3 m gefahren :)

Das Landboarden ist wohl nichts für mich, check das überhaupt nicht. Mit den Rollen komme ich irgendwie nicht klar .

Den Verkauf begründest du damit :-/ Und jetzt haste nen Neues ?

Als Käufer des Scrub hat mich das auch aweng stutzig gemacht... Aber auch egal, ich hab jetzt 'n relativ günstiges Board zum runterschruben :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Wie gesagt, die Begründung ist mir eigentlich egal, hauptsache meins isses und günstig wars...

Zitat

Original von Franzm

Mit neuem , teurerem Material lässt es sich einfacher lernen.Ist doch logisch :-O

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

Zitat

Original von Franzm

jo glaub ich dass euch das seltsam vorkommt. aber es war anders als ihr denk.

hatte danach auch ewig schlechtes gewissen wenn ich auf des wiese draussen stand, denn der schnee war weg und ich stand draußen mit dem tube oder mit der frenzy. war etwas blöde, habe ich dann schonb bereut es herzugeben. nach längeren und häufigen diskussionen mit nem bekannten, ner how to landboard dvd und etwas überlegungszeit habe ich mich dann doch nochmal rangewagt.

war heut damit zum ersten mal draußen und es ging schon etwas besser, aber im vergleich zum snowboarden ists einfach sauschwer :-/.

ich bekomme demnächst ein paar stunden unterstützung von ein paar bekannten, die ich besuchen werde und dann wird das schon hinhaun. ES MUSS EINFACH ;). Aller Anfang is schwer, bloß ganz verzichten verkrafte ich leider doch nicht übern sommer hinweg.

Aus gegebener Veranlassung: Mein "Oldtimer", der aber ein netter Cruiser ist. Hier mit frischem Römö-Dreck.
    Gruß von der Insel!
    Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

Zitat

aber im vergleich zum snowboarden ists einfach sauschwer

Kurz!! beim Kite senken auf den Kite zufahren (um Fahrt aufzunehmen), danach Halbwind einschlagen, bis auf den Rutschfaktor beim Snowboard bleibt alles gleich. Du mußt etwas mehr Kanten, sprich Gewicht nach hinten, Asch rus ;)

mein umgebautes anarkite board, im all season betrieb

rage 2.5 blurr 2.5 blade III 4 blade IV 6.5 wainman gypsy big boss hq symphony speed 2.5 sabre II 7

:O haben wollen!!!

wo hast du denn die Kufen her?

gruss mike

MBS Core95

Shit schaut das geil aus...! Und die Kufen halten wenn der Kite nach vorne zieht??? Gibts da Bilder davon mit dir drauf beim Kiten?

...Respekt vor solcher Arbeit...

Bin heut auch das erste mal meine neuen Anarkite-Achsen gefahren... A Traum, wirklich, lassen sich butterweich lenken, werden bei Speed aber trotzdem nich nervös...! Hammer!

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D