Zeigt her Eure ATBoards
-
-
-
-
-
-
naja, anfangs ist man ja noch stolz über seine hardware, deshalb zeig ich auch mein jungfräuliches board:
-
sehr schick,
aber ich find es etwas hart........kann aber auch sein das ich mich irre, wirst du aber mitbekommen wenn du ne weile gefahren bist ob das passt.
viel spass damit.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Franzm
Den Verkauf begründest du damit :-/ Und jetzt haste nen Neues ?
jo glaub ich dass euch das seltsam vorkommt. aber es war anders als ihr denk.
hatte danach auch ewig schlechtes gewissen wenn ich auf des wiese draussen stand, denn der schnee war weg und ich stand draußen mit dem tube oder mit der frenzy. war etwas blöde, habe ich dann schonb bereut es herzugeben. nach längeren und häufigen diskussionen mit nem bekannten, ner how to landboard dvd und etwas überlegungszeit habe ich mich dann doch nochmal rangewagt.
war heut damit zum ersten mal draußen und es ging schon etwas besser, aber im vergleich zum snowboarden ists einfach sauschwer :-/.
ich bekomme demnächst ein paar stunden unterstützung von ein paar bekannten, die ich besuchen werde und dann wird das schon hinhaun. ES MUSS EINFACH ;). Aller Anfang is schwer, bloß ganz verzichten verkrafte ich leider doch nicht übern sommer hinweg.
-
-
-
-
-
-
Shit schaut das geil aus...! Und die Kufen halten wenn der Kite nach vorne zieht??? Gibts da Bilder davon mit dir drauf beim Kiten?
...Respekt vor solcher Arbeit...
Bin heut auch das erste mal meine neuen Anarkite-Achsen gefahren... A Traum, wirklich, lassen sich butterweich lenken, werden bei Speed aber trotzdem nich nervös...! Hammer!
greetz