Zeigt her Eure ATBoards
-
-
...dann fang' doch schonmal an
-
Aber gerne
Ghostrider und Darkrider nach einem langem Tag... lol
Geezer -
Scrub Deimos nach einem vermatschten Wintertag.. SO muss das sein
Ich scheiß auf Seitenhalt... driften is geil!Btw: Glaube, die Idee wird daran scheitern, das man die meisten Boards eh nicht mehr unterscheiden kann, wenn sie so verdreckt sind Da is nichts mehr mit vergleichen und begutachten. :=(
-
Tobi, mit einem Prachtstück soooo umgehen... tz tzzz :L :-O
-
Ma kann es sich ja auch an die Wand hängen und sich die ganze Zeit vorstellen was man damit alles anstellen könnte :-O :-O :-O :-O ....oder es nutzen :-O :-O :-O
-
sooooo sauber sind auch die von mir nicht :L
Geezer -
Zitat
Original von sk8gzr
Aber gerne
Ghostrider und Darkrider nach einem langem Tag... lol
Geezerit's my bitch ! :L , what a nice sessions!
-
And this is your board :L
- Editiert von sk8gzr am 05.06.2008, 21:55 - -
hei, ich komm damit super gut zurecht, laeuft ausschliesslich aufm Bauernacker
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Ich bin noch ungeübt in Bilder posten. Hats geklapt?
[hr]Edit: Bild eingefügt.
Nik: das ausgewählte Bild ist nicht in der Bildergalerie, sondern hat eine Adresse einer anderen Seite. Für solche Bilder einfach anklicken, URL einfügen - fertig
- Editiert von scanner am 05.06.2008, 22:56 - -
Zitat
Original von Der Nik
[dfimg=http://www.kitestore.de/img/easyrider.jpg]Mein (hoffentlich) zukünftiges Board[/dfimg].... Hats geklapt?
neee.... du musst die Nummer aus der Bildergalerie in die Mitte einfuegen, nicht den Titel oder die url. Die Nummer findest du oben rechts bei den Fotos.
good luck :H: -
Hier mal (noch) meins, damit die Einsteigerklasse auch dabei ist. :L
-
-
danke danke,
schaut echt geil aus. :H:gruss zurück
-
Zitat
Original von sk8gzr
Tobi, mit einem Prachtstück soooo umgehen... tz tzzz :L :-OUnd es hält immernoch!
Trotz Gummis, die schon wieder zerfledern, Schrauben, die fehlen (mit dünnen Trapeztampen geflickt) und eine 1/4 abgebrochener Felge.
Nicht zu vergessen die leicht schiefen Achsen - muss mal ein aktuelleres Pic machen!
Ich werde den Langzeitrekord aufstellen.. in sachen Haltbar -Kite.. öhm.. -Atb -
-
-
@all
so..., etwas älter aber wie neu und für mich brandaktuell mein Scrub Silver Reef 2. Und besser als manch neues auf dem ich schon stand!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
meins hat aber auch schonmal...so
ausgesehen.Wurde aber wieder top hergerichtet und ist sau geil.
Und mit den Grabhandle wird die Optik noch eXtremer 8-)
Gruß Niels -
Frage: Ich bekomme demnächst ein Board. Kann ich auch im Sommerurlaub auf Sand damit fahren? Oder bleibe ich da hängen?
Nik