@Das Tobi
Genau das meine ich ja. An Land kannste das rote doch komplett vergessen...
Und auch 32 Knoten mit der 10er würde ich mir an Land nicht gönnen...
Grüße
Michael
@Das Tobi
Genau das meine ich ja. An Land kannste das rote doch komplett vergessen...
Und auch 32 Knoten mit der 10er würde ich mir an Land nicht gönnen...
Grüße
Michael
Hi Bone,
für 2Bft wirst du leider keinen Kite finden mit dem du fahren kannst, zumal die Reibung auf der Wiese ja doch noch was höher ist.
Für 3Bft ist auch eine 12er wahrscheinlich zu klein. Für den Bereich den du angegeben hast fahr ich grundsätzlich 15er. Wobei das bei 5Bft dann absolute Grenze ist. Wir wohnen ja nicht allzu weit auseinander (ich wohn im Siegerland). Wenn du willst, kannst du meine Schirme mal testen und dir dann überlegen welche Größe du gerne haben möchtest. Müsste dann noch ein bissl was zum testen hier haben.
Kannst dich bei Interesse einfach mal melden.
Aloha,
Marc
P.S.: Bei aktueller Wetterlage sind 3Bft keine 3Bft. Können auch mal 5Bft sein, wenn man einen tollen Hang und Sonne hat. Dann wird kiten zum wahren Flugerlebnis . Leider halten die 4-5Bft immer nur ein paar Minuten bis die nächste Thermikflaute kommt und man sich mit den Mücken rumärgern darf.
Guten Tag zusammen,
Ich würd gerne das Thema ein bisschen auffrischen und die Psycho3 ins Rennen werfen.
Ist mit der in 13qm der genannte Windbereich abzudecken, und passt das vor allem beim Lowend??
Die Angaben(Gewicht,Wind, etc.) können meinetwegen so bleiben.
Ist die Psycho auch als Anfänger recht gut zu fliegen??
Bis hierhin viele Grüße
Paul