Bucht-Fundstück..Lachnummer

• Vorweg...ich kenne den Anbieter nicht, der Link ist einfach nur zum amüsieren da... (weiß aber nicht, obs das hier schon gab :( )

https://www.drachenforum.net/regeln.php

[hr]Edit: Link entfernt, bitte keine Ebay-Links
    - Editiert von scanner am 03.06.2008, 13:33 -

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Poste doch mal die Artikelnummer. Würd's schon gern sehen... ;)

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)

• Zitat

Links und Diskussionen zu einzelnen eBay-Auktionen sind grundsätzlich nicht erwünscht und daher zu unterlassen!

Eine Artikelnummer ist auch ein Hinweis auf eine Ebay-Auktion..lassen wir das. Du hast PM.

Dachte nicht, dass es doch so streng zugeht, zumal das Angbot ALLE Forumbenutzer definitiv eher zum Lachen als zum Kaufen anregt. Oder um was geht es sonst? :(

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Artikelnummer geht schon!
    Allerdings nur so lange wie nicht diskutiert wird, denn bei Diskussionen greift dann §10 der nettiquette....

Also ist floe´s Entscheidung schon ganz richtig.

• Offizieller Beitrag

Das DraFo soll einfach kein "Begleitforum" für Ebay sein, das hat bisher gut geklappt, so soll es auch bleiben ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Aber vorher hätte ich auch gern die Artikelnummer per PM.

Und an der Stelle möchte ich gern mal anmerken, dass ich für diesen Punkt der "Nettiquette" nur bedingt Verständnis habe.
    DIESE konkrete Auktion kenne ich ja nun nicht, aber ich habe hier durchaus schon Diskussionen erlebt, die sehr wohl dazu dienen konnten, Leute vor extrakrassen Fehlkäufen zu bewahren. Von daher sollte man vielleicht mal überdenken, ob man mit Bucht-Themen wirklich so rigoros umgehen muss.

• Hiho!

Ich befürchte mit der Nettiquette müssen wir einfach leben! Da sie per Dogma nicht hinterfragt werden darf, müssen wir sie wohl aktzeptieren und hier bleiben, oder uns was anderes suchen!

Da ich aber gern hier bin, werde ich wohl mit ihr leben müssen - auch wenn einiges für mich unverständlich ist!

Mehr traue ich mich garnicht zu sagen...

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• like it
    leave it or
    change it

:L :D

oder auch

Herr, gib mir Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    Gelassenheit Dinge los zu lassen, die ich nicht ändern kann,
    und Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden... ;)

edit
    schreib einfach die artikelnummer hin, und jeder weiss bescheid.