Wo kann ich Kites von Flysurfer testen?

• Komme aus Kassel (so mitten in Deutschland...na ja fast...) gibt es in meiner Umgebung einen Drachenhändler (oder so was in der Richtung) welcher Flysuferprodukter verkauft? Oder noch besser, wo man solch mal testen kann... ohne, dass ich mir gleich einen kaufen muss?

Oder hat einer von euch zufällig einen 10er Psycho3 oder 10er Pulse und lässt mich auf der Wiese mal ran?? Na ja, in der Nähe sollte es schon sein, denn sonst könnte ich auch 400 km an die Küste fahren.

Ich danke euch schon mal im Voraus, da ich je weis, dass ihr gerne mit Rat und Tat zur Stelle seid!!! :-O

• Guck mal unterhttp://www.kitejunkie.com oder .de

Das ist ein Flysurferhändler, der auch Testkites verleiht. Ist zwar nicht aus Kassel, aber ich denke der Verleih geht auch per Post.
    Vielleicht ist er auch nächstes Wochenende auf der Kitelandboardmeisterschaft in Dornum anzutreffen ;) Dort gibt's dann auch die Inspiration zum Test!

• Am besten zur Kitearea fahren. Guntram hat einige FS Kites zum testen und kaufen da und von Koblenz ist es auch nicht sooo weit.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Danke für die Antworten...

Wave Dreams ist leider nur ein Händler, welcher kein Material auf Lager hat. Aber die Sache mit dem Verleih hört sich am besten an. Werde mal die Sache genauer unter die Lupe nehmen.

• hi leute, apropo testen:
    bei uns in sachsen kann jetzt der ps4 in 12 getestet werden!
    die kiste ist ein echter 12er ersetzt also den ps3 in 10 (oder 12er tubies). das ist aber auch das einzig negative -in allen anderen belangen ist der kite der oberhammer! ich hatte noch nie so viel spass mit ner matte!depower ohne ende, hohe fahrgeschwindigkeiten, schnelles drehen um den tipp. einfach geniales teil....

gruss daniöööööööl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

kann jetzt der ps4 in 12 getestet werden!
    die kiste ist ein echter 12er ersetzt also den ps3 in 10 (oder 12er tubies). das ist aber auch das einzig negative

Ist doch gar nicht so negativ wenn er 12er Tubies ersetzen kann. ;)

Gruß Sören

• Zitat

Original von Leinad

die kiste ist ein echter 12er ersetzt also den ps3 in 10 (oder 12er tubies). das ist aber auch das einzig negative

Wenn ich den Aussagen von Flysurfer glauben schenken darf, dann sollte der PS4 in 12m² eher mehr abdecken (Tubekitegröße 12-17m²) oder habe ich dich nicht richtig verstanden?
    Und in wie weit soll / kann er den 10er Psycho 3 ersetzen?

• kann nur vom 15er berichten, und der geht nicht wirklich früh, dafür mein 8ter ps 3 schon eher.
    deshalb der 12er wohl wie 12er und nicht wie nen 15er tube oder sowas und nicht so früh wie nen 10ner ps 3? somal rein theoretisch :-O

wie gesagt 15er geht auch recht spät, dafür super highend (außerdem machts dann richtig spaß :D ), eher wie nen 12er speed

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider