Russell Hall Drachen ... Bitte um Hilfe
-
-
-
Chris,
ich frage mich immer wieder,warum du so oft im Lenkdrachenboard unterwegs bist :O ,.
Vielleicht stellst du die Fragen mal im Einleinerboard,da wird dir evt eher geholfen :H: -
-
-
-
Ähmm ja .... kann das Jemand in Einleiner Board bringen?
Sonntag war ich auf der ILA in Berlin und am 29 ten ist mein Rechner abgek ...
hab nun nen Neuen.
Ich hab zwar 2 Bilder vom Russell Hall aber den Bericht nicht. Bitte Carsten, kannst du mir
den Bericht per e-mail oder irgendwie ander zukommen lassen (zahle auch Porto). Bräuchte den Bericht für das Symposium auf Fanö. -
-
Ähhhhhh Ue Chris,
schon wieder falsche Bord. Musste im KAP-Board posten. Für das DRAMA 8/!991 hat Michael Haugrund einen KAP-Artikel geschrieben. Soll ich Dir den schicken? Ich schau mir gerade die schönen Fanoe-Bilder an. Till Krapp's Libelle über Rindby-Strand, einfach ein geniales Bild.
Flattersaus -
-
-
Zitat
basierend auf RH hat Hössele ein funktionsfähiges System in die Luft bekommen.
War in einem alten DraMa mal ein Bericht drinne (incl. Titelbild). Sag an, wenn ich es Dir raussuchen soll.Gruss
Ralf -
-
-
@ Chris
wenn nicht gerade ein Wolkenbruch die Elbe runterzieht bin ich bestimmt bis 18.30 - 19.00 Uhr da.
War da nicht auch was im Pelham? Einfacher Bauplan oder so?
Apropro Buch sollte nicht ein Buch über Steiffschedrachen erscheinen? -
Zitat
Original von Moin
Apropro Buch sollte nicht ein Buch über Steiffschedrachen erscheinen?http://minikites.blogspot.com/2008/04/neues-drachenbuch.html
gR
-
-
-
-