Erstmal ein herzliches Hallo an alle!! Leider war ich schon seit laengerem nicht mehr im Forum aktiv, aber jetzt hab ich endlich wieder die Zeit dafuer gefunden!
Ich hab vor in den Sommerferien mein Kajak, das zur Zeit in Schleswig an der Schlei liegt, in seinen Heimathafen nach Luebeck zu ueberfuehren. Ich hab bei google Earth einmal grob die Entfernung abgemessen und es sind etwa 235km, immer am Ufer entlang bis nach Luebeck in die Innenstadt.
Fuer die lange Strecke wuerd ich gerne einen Einleiner an den Bug binden, der mich ab und zu mal vor dem Wind zieht. Ich hab schon Fotos von sowas im Internet gesehen und das soll wohl funktionieren. Kennt jemand einen guten Schlitten Drachen, der moeglichst einfach gehalten ist und einen flachen Zugwinkel hat? Am besten ohne viele Kammern und Gestaenge. Kosten darf er natuerlich auch nichts : ) Also vieleicht so um die 30-40Euro?
Vielen Dank Philip
Nachtrag:
Hab uebrigens zufaellig diesn Link hier gefunden. Da ist jemand nur mit Drachen angetrieben auf seinem Surfbrett ueber den Atlantik gesurft.
Verruckter
- Editiert von Spooner777 am 29.05.2008, 06:14 -