Fußschlaufen? verschiedene Bindungen
-
-
-
die 4 Löcher ergeben aber ein Rechteck (fast ein Quadrat) und sind under der Schlaufe, sprich wenn ich die Schlaufen dort anbringe bring ich den Fuß nicht mehr durch glaub ich
-
-
-
-
Zitat
Original von Windwolves
Wie wärs, wenn Du dort die Aluwinkel festschrauben würdest...nur mal so, als Vorschlag...:H: lol
Aber mal im ernst: Wenn er die Fußschlaufen schon drauf hat, dann werden wohl die Aluwinkel schon positioniert sein, oder?
Schließe mich dem Gnom an: Mach doch mal ein Fodooo!
-
-
-
@ Olli
ja irgendwie kam ich mir wirklich gerade so vor...
Aber von mir aus kann Er ja auch eine Snowboardbindung draufschrauben und mit Softboots fahren :L
Gruß
-
Eine Winkeleinstellung ist aber was anderes wie die Aluwinkel selbst erst mal zu befestigen.
Zitat...sprich wenn ich die Schlaufen dort anbringe bring ich den Fuß nicht mehr durch glaub ich
und diese Aussage lässt darauf schließen, daß er die Winkel einfach wegrationalisiert hat.
Was mich prinzipiell wundert ist, daß die Fußschlaufen nicht vormontiert sind, das ist eigentlich Standard bei allen mit bekannten Herstellern einschließlich Libre.
Jetzt will ich auch ein Bild...:-O
creeds
Guntram -
-
-
Ohne die Bilder gesehen zu haben,
Zitatzwischen den Fußschlaufen nochmal 4 Bohrungen aufgefallen, für was sind die Teile?
Zwischen den Fußschlaufen sitzt bei meinem Board ein Griff, oder wie man das Teil in der Boarderfachsprache auch nennen mag.Zitatoder was kann man da dran befestigen?
Den Griff? -
Hab die Bilder mal begutachtet..
Das sieht echt seltsam aus..
Hat auch nix mit Grab-Handle zu tun.
Einfach nur 4 (zusätzliche) Löcher, in mitten der Fußschlaufen.
So wie beim Trampa, wenn man da weniger Gewicht haben will und Löcher reinbohrt. Nur eben in ganz klein.
-
-
Ich hab mir die Bilder eben gerade mal angeschaut, ich besitze zwar leider kein board aber die Löcher sehen von der größe und anordnung wirklich nach löchern aus wo die Achsen dran fest geschraubt waren. Mitten unter den Fuss-schlaufen.
Prinzipiell müsste das zwar gehen und hat bestimmt nen ziehmlich kleinen wendekreis, aber als wirklich sinnvoll erachte ich diese löcher und dort positionierte Achsen jetzt irgendwie nicht!
und bei allen Boards die ich jetzt gesehen habe oder mir auch nur im netz angeschaut habe muss ich sagen diese Löcher gehören dort im original definitiv nicht hin!
- Editiert von Jenzman am 29.05.2008, 11:31 - -
-
Zitat
Zitat:
Original von scanner
Simon, StudiVZ ist eine geschlossene Community, die dort hochgeladenen Bilder kann man nicht verlinken.Doch kann man..
scheint mir nicht so. Hab die Zeile
http://www.studivz.net/PhotoAl…e36e1c1842127632b608d9fd5
in die Explorerleiste kopiert und werde auch nach Passwort gefragt.Wenns geht dann mach es doch bitte mal!#
und wie man sieht funktioniert die Bildeinlesung hier ja auch nicht. (vorrausgesetzt er hat ihnen das richtige Format gegeben)