Fußschlaufen? verschiedene Bindungen

Hallo

ich hab grad mein neues ATB bekommen *freu* es ist ein Libre Basic.
    Nun sind mir zwischen den Fußschlaufen nochmal 4 Bohrungen aufgefallen, für was sind die Teile?
    Kann ich da eine Snowboardbindung draufschrauben, oder was kann man da dran befestigen?

Danke schon mal

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

die 4 Löcher ergeben aber ein Rechteck (fast ein Quadrat) und sind under der Schlaufe, sprich wenn ich die Schlaufen dort anbringe bring ich den Fuß nicht mehr durch glaub ich ;)

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

Zitat

Original von Windwolves
    Wie wärs, wenn Du dort die Aluwinkel festschrauben würdest...nur mal so, als Vorschlag... ;)

:D:D :H: lol

Aber mal im ernst: Wenn er die Fußschlaufen schon drauf hat, dann werden wohl die Aluwinkel schon positioniert sein, oder?

Schließe mich dem Gnom an: Mach doch mal ein Fodooo! :)

Tobi or not Tobi, this is the question!

@ Olli

ja irgendwie kam ich mir wirklich gerade so vor...

Aber von mir aus kann Er ja auch eine Snowboardbindung draufschrauben und mit Softboots fahren :L ;)

Gruß

Eine Winkeleinstellung ist aber was anderes wie die Aluwinkel selbst erst mal zu befestigen.

Zitat

...sprich wenn ich die Schlaufen dort anbringe bring ich den Fuß nicht mehr durch glaub ich ;)

und diese Aussage lässt darauf schließen, daß er die Winkel einfach wegrationalisiert hat.

Was mich prinzipiell wundert ist, daß die Fußschlaufen nicht vormontiert sind, das ist eigentlich Standard bei allen mit bekannten Herstellern einschließlich Libre.

Jetzt will ich auch ein Bild...:-O

creeds
    Guntram

Hier die Bilder: hoffe es hat funktioniert!!!

naja hoffe ihr wisst jetzt von was ich spreche;)

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

wie kann ich die Bilder sonst reinstellen in der Galerie sind sie zu groß!!!

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

Ohne die Bilder gesehen zu haben,

Zitat

zwischen den Fußschlaufen nochmal 4 Bohrungen aufgefallen, für was sind die Teile?

Zwischen den Fußschlaufen sitzt bei meinem Board ein Griff, oder wie man das Teil in der Boarderfachsprache auch nennen mag.

Zitat

oder was kann man da dran befestigen?

Den Griff?

Hab die Bilder mal begutachtet..
    Das sieht echt seltsam aus..
    Hat auch nix mit Grab-Handle zu tun.
    Einfach nur 4 (zusätzliche) Löcher, in mitten der Fußschlaufen.
    So wie beim Trampa, wenn man da weniger Gewicht haben will und Löcher reinbohrt. Nur eben in ganz klein.
    :(

• Offizieller Beitrag

Simon, StudiVZ ist eine geschlossene Community, die dort hochgeladenen Bilder kann man nicht verlinken.
    Zu den ominösen Löchern: manchmal hilft es, den Vorbesitzer eines gekauften Artikels nach Besonderheiten zu fragen ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Ich hab mir die Bilder eben gerade mal angeschaut, ich besitze zwar leider kein board aber die Löcher sehen von der größe und anordnung wirklich nach löchern aus wo die Achsen dran fest geschraubt waren. Mitten unter den Fuss-schlaufen.

Prinzipiell müsste das zwar gehen und hat bestimmt nen ziehmlich kleinen wendekreis, aber als wirklich sinnvoll erachte ich diese löcher und dort positionierte Achsen jetzt irgendwie nicht!

und bei allen Boards die ich jetzt gesehen habe oder mir auch nur im netz angeschaut habe muss ich sagen diese Löcher gehören dort im original definitiv nicht hin!
    - Editiert von Jenzman am 29.05.2008, 11:31 -

Zitat

Original von scanner
    Simon, StudiVZ ist eine geschlossene Community, die dort hochgeladenen Bilder kann man nicht verlinken.

Doch kann man..

Einfach das Bild mit der Maus in die Addressleiste ziehen und dann den Link posten!

Zitat

Zitat:
    Original von scanner

Doch kann man..

scheint mir nicht so. Hab die Zeile
    http://www.studivz.net/PhotoAl…e36e1c1842127632b608d9fd5
    in die Explorerleiste kopiert und werde auch nach Passwort gefragt.

Wenns geht dann mach es doch bitte mal!#

und wie man sieht funktioniert die Bildeinlesung hier ja auch nicht. (vorrausgesetzt er hat ihnen das richtige Format gegeben)