ZitatAuch nicht schlecht,aber das kann ich toppen.
Bin meinen 7.5er Apex bei 70km/h geflogen->war kitelandboarden,aber war net schlecht^^
mmh der hersteller gibt für die 7.5er apex einen windbereich von 2 - 6 bft an.
das sind ca. 10 - 50 km/h.
ZitatAuch nicht schlecht,aber das kann ich toppen.
Bin meinen 7.5er Apex bei 70km/h geflogen->war kitelandboarden,aber war net schlecht^^
ZitatOriginal von set
Tja dann hab ich das wohl getoppt^^ ,aber ich kanns nur empfehlen!Zieht arschgeil über die Wiese! Hab 20m aufm Rücken gerutscht.Hatte zum Glück meine Protektorenjacke an.Hab aber Zeugen
Also ich finde ab ner bestimmten Windstärke machts auch keinen Spaß mehr. Da kannst du den Kite ja gar nicht mehr durch die Powerzone fliegen lassen ohne 3 Saltos in der Luft drehen zu müssen.
ZitatOriginal von Der Nik
Also ich finde ab ner bestimmten Windstärke machts auch keinen Spaß mehr. Da kannst du den Kite ja gar nicht mehr durch die Powerzone fliegen lassen ohne 3 Saltos in der Luft drehen zu müssen.
Du noch nicht :L
Aber es kommt
Also ich finde ab ner bestimmten Windstärke machts auch keinen Spaß mehr.
Ab 'ner bestimmten Windstärke machts ECHT SPASS 8-) , die Leinen müssen singen :H:
Nicht aufgeben, es kommt... dauert einige hunderten von Flugstunden
Geezer, sonnst leichtwindflieger
Ich portioniere meine Kite-Zeit über mehrere Stunden. Hier mal 15 Minuten, da mal 30 Minuten. Zwischendurch mal "Pause" machen und ein bisschen schnacken oder einfach die frische Luft genießen. Wenn man alleine kiten geht, gestalten sich die "Pausen" ja etwas langweilig aber da muss man sich halt was einfallen lassen...
ZitatWenn man alleine kiten geht, gestalten sich die "Pausen" ja etwas langweilig aber da muss man sich halt was einfallen lassen...
ALso ich warte immer auf mehr Wind
ALso ich warte immer auf mehr Wind
Da isser 26kn Grundwind, mit Böen bis zu 40
Zitat
Da isser [Zwinkern] 26kn Grundwind, mit Böen bis zu 40 [Unschuldig grinsend]
Nicht schlecht :H: . Ist es nicht wahnsinnig schwierig so einen Windmesser in die richtige Richtung zu halten, damit er das richtige anzeigt?
Nik
Mittlerweile komme ich so auf ca. 2 Stunden Holperwiese und Hackwindfahren. Immer mal ein kleines Päuschen zum Händeauschütteln, ein bischen labern und weiter geht es. Ich als alter Mann (Grüße an Basti) mag es eher einen Quadratmeter kleiner und so um die 3-4BFT. Man will ja keine Rennen fahren ;-)!
PS: Trapeze verhindern den Muskelaufbau :-O !!!!!
Zippel
ZitatOriginal von sk8gzr
Hehe, wie lange?
Jeden Tag ganzen Tag, wenn es nur geht
Auch bei noch mehr Wind 8-)
..z.b bei soviel :-O