Pansh Kite ?

Zitat

du hast scheinbar nicht nur keine lust zum lesen sondern auch keine lust zum denken. er wird sie sicherlich nicht bei ebay wieder verkauft haben weil sie so toll war

set: Dann drück ich es nochmal für dich aus: Warum hast du sie denn wieder verkauft? Welche Kriterien entsprach sie nicht, oder war sie gar kaputt?

Außerdem habe ich schon jede menge über die Ace gelesen. Ich habe nur das Problem das ich sie nicht Testfliegen kann, weil sie bei mir in der Nähe keiner hat und man als Schüler keine großen Möglichkeiten hat weit zu fahren um sie zu testen. Legst du es eigentlich darauf an irgentwelche Fehler oder sonstiges bei mir zu finden? :-/

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Legst du es eigentlich darauf an irgentwelche Fehler oder sonstiges bei mir zu finden?

nein, folgendes zitat stammt nicht von mir - trifft es aber sehr genau

Zitat

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass es schon fast schmerzhaft sein muss das Gehirn aus dem Ruhezustand zu holen...

es geht nicht nur mir so.

Zitat

Original von set

es geht nicht nur mir so.

Kann ich nur bestätigen.. etwas mehr denken und nicht sooo viel rumposten, das wäre schon lieb. :-/

Tobi or not Tobi, this is the question!

Vielleicht denke ich, habe aber nicht so viel Erfahrung wie ihr Superkiter! Und wenn man sich mal vertut muss man nicht sofort drauf rumhacken!

Zitat

du hast scheinbar nicht nur keine lust zum lesen sondern auch keine lust zum denken. er wird sie sicherlich nicht bei ebay wieder verkauft haben weil sie so toll war.

Und du kritisierst mich wegen irgentwas? Ich habe dir meine Erklärung dazu gegeben

Zitat

Warum hast du sie denn wieder verkauft? Welche Kriterien entsprach sie nicht, oder war sie gar kaputt?

erstmal nachdenken, dann schreiben :L

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Tobi or not Tobi, this is the question!

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Die Leute wollen hier konkrete Antworten zu den einzelnen Themen bekommen

Das geht mir nicht anders. baer ich denk mal drübe nach.

Zitat

Ammis are forever

Was sind Ammis?

an die errinner ich mich auch noch :D
    Beide aber mittlwerweile verschollen :O
    Woran könnts liegen?? ... :L

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Beide aber mittlwerweile verschollen
    Woran könnts liegen??

Sind wohl hart auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Aber zurück zum Thema: Wer hat freude mit Panish?
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Also ich hab Gestern mal meine ACE ausgepackt und bin begeistert!Hatten zwar nur gute 1-2 Bft ging aber früher ab wie meine Speedy 6.8 die mein Sohn mit hatte.Wie die am Himmel steht sieht schon echt gut aus.Mit leichtem Bremseinsatz sehr drehfreudig.Und wer behauptet die hätte kein Lift der muss wohl um einiges schwerer sein als Ich (70kg) :-O Hab bei You Tube nen Vid gefunden da macht einer sprünge mit der.

Übrigens hab bei You Tube nen Vid von der Run 4.5 reingestellt.Die wurde hier in einem anderen Fred auch mal ziemlich zerissen.Einfach (Run 4.5 )eingeben.Die fliegt jetzt immer meine Frau,und ich habe einen Kite weniger befürchte ich.
    Grüsse aus Bayern :H: :D

[/quote]Übrigens hab bei You Tube nen Vid von der Run 4.5 reingestellt.Die wurde hier in einem anderen Fred auch mal ziemlich zerissen.Einfach (Run 4.5 )eingeben.Die fliegt jetzt immer meine Frau,und ich habe einen Kite weniger befürchte ich.
    Grüsse aus Bayern[quote]

wenn Ihr die Kitekiller dranlasst, würde ich sie auch anziehen, denn soonst können die sich schön um die Leinen wickeln und dann viel Spass beim steuern. So sind die Dinger echt kontraproduktiv. Eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Kitekiller möchte ich jetzt nicht lostreten.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal