Pansh Kite ?

:-O

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck

Kann hier jemand die Ace und die Blaze I vergleichen? Welche Matte hat mehr Lift, welche fliegt schneller, welche hat mehr Zug usw.
    Nik
    - Editiert von Der Nik am 07.06.2008, 20:05 -
    - Editiert von Der Nik am 07.06.2008, 20:06 -

Lift hat die Bade mehr aber die ist in der neueren Version sau teuer also lieber ne die 3er version die ist find ich besser zu fliegen (klappt nicht so leicht)

Sonst noch jemande der den Lift der ace Und Blaze I vergleichen kann? Wenn nicht muss ich wohl einen eigenen Thread damit aufmachen (das sollte eine warnung sein :L )
    Nik

Zitat

Original von Der Nik
    Wenn nicht muss ich wohl einen eigenen Thread damit aufmachen (das sollte eine warnung sein :L )
    Nik

Bitte nicht noch so nen sinlosen thread ;(

PS. Das hier ist der Pansh Kite's Fred!!!

Was ist denn von der Blaze 3.0m zu erwarten? Ich mag ja eher weniger Zug, aber die Stärke der Leinen (2 x 130kg / 2 x 185kg) läßt Zweifel aufkommen, ob ich die noch gemütlich aus dem Stand fliegen kann.

Viele Grüße
    Michael

Wirklich keiner der die Ace und Blaze vergleichen kann oder mir was über die Lifteigenschaft der Ace sagen kann? :O

Ich hatte mal große Pansh zum testen.
    Ich fand die extrem träge und schwerfällig.
    Machte keinen spass zu fliegen, und im Buggy waren die nicht so dolle im Vergleich zu anderen Schirmen gleicher Größe.
    Für reine Stehkiter als Billigvariante vielleicht noch OK.
    - Editiert von petersenx1 am 14.06.2008, 19:43 -

H.P. aus K.

Oha. naja ich wollte eigentlich maximal auf 6m2 gehen. Kann mir da irgentwer was über die Ace sagen? habe nur nebenbei mal gehört das sie Lift haben soll, aber so richtig habe ich es noch nicht gelesen.

Das habe ich bei Alienbuggy mal gelesen, aber wer das geschrieben hat weiß ich nicht.
    Nik

Moin, also der Einzige, den ich bei AB kenne der mal einen Satz zur Ace geschrieben hat ist der Carsten (Muttisbester). Von Lift hat er allerdings nichts geschrieben. Der ist aber auch in ner etwas anderen Gewichtsklasse als Du Nik und merkt den Lift von so ner Matte wahrscheinlich nur im kleinen Finger :D